Moses Pelham - Geteiltes Leid II

koy

ist hier aktiv
Registriert
17. August 2003
Beiträge
823
Am 23.8 kommt die Fortsetzung von Geteilted Leid I.
Vorab schonmal die Tracklist:

01. Back
02. Kein anderer
03. M.O.
04. Ein schöner Tag
05. Prélude zu Dein Mann
06. Dein Mann
07. Stavros (Interlude)
08. Was wollt Ihr trinken?
09. Ich bin Rap
10. Letzte Worte
11. Es wird ein Wunder geschehen
12. Feuerspucker
13. Wenn ich schreib´
14. Hold on
15. Strugglin´ feat. ILLMAT!C & Kool Savas
16. Gott liebt mich
17. Nah am Ende
18. Eines Tages

Hinzukommt ein BonusTrack bzw. ein AllstarTrack:
Bonus Track:
Non Stop feat. Iz, Sabrina Setlur, Illmat!c, Oli Banjo, Die Firma, Caput, Katch, Snaga, Pillath, Ebony Prince, Torch, Toni L., Cora E., Skillz en Masse, Paek, UWVD, Franky Kubrik a.k.a. Karibik Frank, Dreckskind und Pechvogel, Nachtwandler, Chima, Silversurfer, Da Germ, Seperate, Abroo, Bruda Sven und Mellow Mark (t.b.c.)


Das Ding wird Bombe - Viele mögen ihn nicht und haten, aber der Typ wird die Landschaft wieder mal schocken!
Man darf gespannt sein.


[Quelle: 3p-Medienpartner]
 
das moses album ist neben den beiden olli banjo alben das dopeste was dieses jahr auf den markt kommen wird.
herr pelhams style ist einfach ein ganz anderes (rap) kaliber auf einem absoluten outstanding niveau.
mitte august ist es soweit.
 
Werd ich mir auf jeden Fall holen... wird sicher n geiles Album!
 
Torch, Toni L., , Da Germ,

sind ja alles leute dieer vorher gedisst hat..und was ist mit azad oder homas h??
 
Original geschrieben von DonMega
Torch, Toni L., , Da Germ,

sind ja alles leute dieer vorher gedisst hat..und was ist mit azad oder homas h??

mit thomas h. gibts keinen kontakt mehr - gehen getrennte wege.
separate meinte im interview mit hiphop.de das azad auch auf dem Track sein wird. - ich denke da kommt noch was- schließlich steht t.b.a. am ende.
 
Original geschrieben von koy


mit thomas h. gibts keinen kontakt mehr - gehen getrennte wege.
separate meinte im interview mit hiphop.de das azad auch auf dem Track sein wird. - ich denke da kommt noch was- schließlich steht t.b.a. am ende.

aber da germ!!! find ich zu hart!
 
Zurück
Oben Unten