Moses Pelham - BGMB

haha war bei dem falafelladen früher auch ab und an
aber meine güte was bekommen die für fame
bei Hipstern megabeliebt, azad hat den laden bei hiphopde empfohlen und jetzt sagste auch noch das moses da hingeht :D

überhyped :D

diese trugglingeschichte ist damals sicher auch auf illz mist gewachsen :D aber war geil

Das ist ja auch ein übertrieben guter Laden...Das Ding ist ja nicht größer als ein Wasserhäuschen und da stehen 4 Leute drin :D:D:D
Allerdings haben die seit längerer Zeit irgendwas verändert,weil der mittlerweile nicht mehr so geil schmeckt wie die ersten Male als ich da war...die haben aufjedenfall das Brot gewechselt. Aber ist immer noch gut...Für Alternativen bin ich aber immer zu haben.
 
Das ist ja auch ein übertrieben guter Laden...Das Ding ist ja nicht größer als ein Wasserhäuschen und da stehen 4 Leute drin :D:D:D
Allerdings haben die seit längerer Zeit irgendwas verändert,weil der mittlerweile nicht mehr so geil schmeckt wie die ersten Male als ich da war...die haben aufjedenfall das Brot gewechselt. Aber ist immer noch gut...Für Alternativen bin ich aber immer zu haben.


klar schmeckts... aber der laden hat überfame... ist auch so ne hipsterlocation geworden.. ähnlich wie dieses yokyokkiosk in der Münchener etc :Dwo es halt einfach nicht daran liegt dass das essen so gut schmeckt, bzw die bierauswahl so groß ist :D

back to Topic... jeder der sich mit moses bzw 3p nicht gross auseinandergesetzt hat... checkt alle moses Alben vor allem auch geteiltes leid I 1998 erschienen und schon seiner zeit vorraus.. der hat da schon denk an mich Songs gebracht... die dann in veränderter form 100x wiederholt wurden

btw ich feier Sabrina setlur übertrieben... alle alben... großartige Produktionen... geile Sänger als Unterstützung (Xavier, cassandra) übergeil
und extrem attraktiv ist sie ja auch


das nächste interview ist online
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Savas drei Parts auf der Single waren / sind alle so unglaublich weak, mit Abstand das schwächste von ihm aus der Zeit.

"Ich schreib im Struggle fürn Ei und nen Appel"
 
Lel, als ob...

Hier wird wieder krampfhaft versucht gossip zu finden
naja auf moses single zu rappen, man habe denn besten part auf dessen album ......
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
watch
 
naja auf moses single zu rappen, man habe denn besten part auf dessen album ......
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
watch

Das nennt man ignoranz.

Denkst du moses packt sowas auf sein album geschweige denn macht ein video mit savas, wenn der ihn disst.
 
also 14 mal gefällt mir und 4 mal bestes thema halte ich jetz schon für übertrieben
 
Peinliche Hook und kommt nicht an die erste Single ran, aber sonst wieder nice
 
Zurück
Oben Unten