Mos Def: "True Magic" kommt im September

MaxPower schrieb:
Wie lächerlich erst spielt der in Blockbustern mit dann macht der scheiß musik und jetzt auch noch eigene schuhe der typ ist jetzt einfdach nur noch mainstream

Na klasse. Ich glaube jeder würde gern in nem Blockbuster mitspielen. Warum isser dann Mainstream? Wenn man dir ne Rolle in Herr der Ringe angeboten hätte hättest du Peter Jackson wahrscheinlich die Füße geküsst.

Dasser scheiss Musik macht kann man nun wirklich nicht sagen. Seine Alben sind halt immer irgendwie anders und keines wie das vorherige. Das macht einen intelligenten Künstler aus. Nix gegen Leute wie Immortal Technique oder Master Ace aber da konnte ich nicht solche krassen Experimente finden. Macht ihn das zu Mainstream? Eher das Gegenteil denk ich weil sich die Mainstream Mucke von g-Unit z.B. immer gleich anhört. In der Richtung: Yeah mein Schwanz is so dick jede ***** die ich damit f*ck is nachher blutig...

Das war sogar Double Time :D

Naja dann machter halt seine eigenen Schuhe... Wenner Bock drauf hat. Seine Musik ändert das glaubich nich... Frag mal an Gymnasien nach mos Def und keiner wird sagen "kenn ich". Zumindest nur sehr sehr wenige. Da sind die Leute die Mainstream hören...
 
ReturnOfTheBird schrieb:
Na klasse. Ich glaube jeder würde gern in nem Blockbuster mitspielen. Warum isser dann Mainstream? Wenn man dir ne Rolle in Herr der Ringe angeboten hätte hättest du Peter Jackson wahrscheinlich die Füße geküsst.

Dasser scheiss Musik macht kann man nun wirklich nicht sagen. Seine Alben sind halt immer irgendwie anders und keines wie das vorherige. Das macht einen intelligenten Künstler aus. Nix gegen Leute wie Immortal Technique oder Master Ace aber da konnte ich nicht solche krassen Experimente finden. Macht ihn das zu Mainstream? Eher das Gegenteil denk ich weil sich die Mainstream Mucke von g-Unit z.B. immer gleich anhört. In der Richtung: Yeah mein Schwanz is so dick jede ***** die ich damit f*ck is nachher blutig...

Das war sogar Double Time :D

Naja dann machter halt seine eigenen Schuhe... Wenner Bock drauf hat. Seine Musik ändert das glaubich nich... Frag mal an Gymnasien nach mos Def und keiner wird sagen "kenn ich". Zumindest nur sehr sehr wenige. Da sind die Leute die Mainstream hören...

wie man jetzt anfängt mos def zu verteidigen... aber sobald irgendwelche anderen rapper das machen (selbst wenn sie als rapper einiges vorzuweisen haben), heißt es gleich: ja, das ist voll schlimm, sellout und so weiter
 
mos def interessiert mich nicht mehr seit er mit diesem homosexuellen eunuchen nate-dogg diesen kack track "oh no" gemacht hat.
dann lieber ab und zu die blackstar redefinieren.
 
ReturnOfTheBird schrieb:
Frag mal an Gymnasien nach mos Def und keiner wird sagen "kenn ich". Zumindest nur sehr sehr wenige. Da sind die Leute die Mainstream hören...

ich geh aufs gymnasium UND ich feier die alten blackstar sachen. scheiße, ich glaub mit mir ist was nicht in ordnung... :rolleyes: :eek:

(klar, aufm gymi sind nur hornbrillentragende, britney-spears-hörende muttersöhnchen und streber)
 
ReturnOfTheBird schrieb:
Frag mal an Gymnasien nach mos Def und keiner wird sagen "kenn ich". Zumindest nur sehr sehr wenige. Da sind die Leute die Mainstream hören...

sach ma hast du n vollschaden oder was? :oops:

achja gute news natürlich...wird gehört
 
madchild_1 schrieb:
tztztz.. weils nicht der übliche Boom Bap NY Scheiss war? Ich fand das Album sehr gut, die Idee ein reines Rock n' Roll Album zu machen ist zwar ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, aber das Ding lief trotzdem bei mir auf Dauerrotation.

Das hat damit mal so absolut NULL zu tun. Es gefällt mir einfach nicht. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich glaube mitterweile sowieso, dass ich hier einer der wenigen bin, der für nahezu alles offen ist. Ich höre nämlich nicht HIP HOP ONLY. Beispiele gefällig?

Onkelz, 36 Crazyfists, AC/DC, Abstürzende Brieftauben, Bad Religion, Billy Talent, Born from Pain, boysetsfire, Bullet for my Valentine, Caliban, Chemical Brothers, Clawfinger, Dimple Minds, Disturbed, Dog Eat Dog, Downset, Exilia, Faithless, Fear Factory, Foo Fighters, Green Day, Guns 'N' Roses, Hatebreed, Herbert Grönemeyer, Ignite, Ill Nino, Incubus, J.B.O., .... Slipknot, Soulfly, Soil, System of a Down, .... Wizo, Xavier Naidoo, ZZ Top

Und nu sach mir nochmal einer ich würde nur üblichen Kram hören. ;) Die Liste könnte auch noch viiiiiiel länger werden...
 
samsemilla

Nein, der einzige bist du nicht, ich hoere noch:

Adam F, Alanis Morisette, Amr Diab, Arctic Monkeys, Ben Harper, Betti Serveert, Bloc Party, Coldplay, Dogs die in hot cars, Eric Clapton, Franz Ferdinand, James Blunt, Julia and too many boys hummer, Money Brother, Massive Attack, Maroon 5, Mando Diao, Nelly Furtado, Peeping Tom, Nathan Fake, Rilo Kiley, The Corrs, The Streets, Van Morrison, Wir sind helden, Shakira, Mc Marcinho, Eurythmics, Abba, Billy Joel, Cranberries, Herbert Groenemeyer, Paul Simon, Kaiser Chiefs, Prince, Rem, Santana, The Doors und tausend andere regelmaeßig.

Aber mir gefiel The New Danger :)
 
ReturnOfTheBird schrieb:
Frag mal an Gymnasien nach mos Def und keiner wird sagen "kenn ich". Zumindest nur sehr sehr wenige. Da sind die Leute die Mainstream hören...

Frag dich mal, warum du es nicht bis zum Gymnasium geschafft hast...

Ich glaub aufm Gymnasium sind wohl eher Leute, die Mos Def kennen als auf der Haupt- oder Realschule.

Ach ja, und frag dich noch ein zweites Mal selbst, warum du NICHT auf dem Gymnasium warst :D
 
Skip_Intro schrieb:
Frag dich mal, warum du es nicht bis zum Gymnasium geschafft hast...

Ich glaub aufm Gymnasium sind wohl eher Leute, die Mos Def kennen als auf der Haupt- oder Realschule.

Ach ja, und frag dich noch ein zweites Mal selbst, warum du NICHT auf dem Gymnasium warst :D


du willst doch jetzt nicht behaupten, dass du selbst auf nem gymnasium warst?!

das glaubt DIR doch eh keiner;)
 
Dick R. Reamen schrieb:
du willst doch jetzt nicht behaupten, dass du selbst auf nem gymnasium warst?!

das glaubt DIR doch eh keiner;)

Das nicht, aber zwei Gymnasiums tun auf meiner Tuhr mit meinem Müllwagen liegen und da tu ich dann halt immer mal lauschen, was die sich so erzähln tun :D
 
Zurück
Oben Unten