LP Morlockko Plus x Blood Spencore - Frühstück für Champions

R. Kelly hat auch sicherlich so textzeilen wo es durchscheint. bei morlockk kann ich mich nicht erinnern das da irgendwas mit minderjährigen frauen ist
 
Das Gespräch können wir in ca. 80-90% der Rapper-Threads führen, egal ob Ami oder Deutschrap. Geht einfach mal durch euer CD- oder Vinylregal und schmeißt gedanklich mal alle Tonträger weg von Künstlern, die bezüglich Sexismus, Misogynie, Antisemitismus etc. schon negativ AUSSERHALB ihrer Texte aufgefallen sind…wird ziemlich leer dann.
Solang ich meine Grönemeyerplatten behalten und weiter hören kann, ist meine Welt halbwegs in Ordnung.
 
Das mit dem support beenden für Künstler die Dreck am Stecken haben verstehe ich voll, aber das Zeug nicht mehr hören oder gar die Platten verbannen find ich persönlich übertrieben.
Weiß gott kauft und ihr konsumiert ein normaler mzee Dude Dinge, die mehr Blutspuren mit sich bringen…Rammstein, R Kelly, Michael Jackson, alte Abztrakkt Sachen, höre ich alles noch und die Entwicklung der Personen dahinter ändert nicht die Qualität der Musik oder Kunst
 
also ich höre alles was ich mal gut fand auch heute noch. beispiel absztrakkt: bis einschl. bodhiguard alles noch sehr enjoyable für mich, komme nur seltener auf die idee es anzumachen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Morlockk tausendmal besser
 
hab isch dir ja jesagt...stellt euch halt Shabuzz, Megaloh oder Roe über den Beat vor...
 
Beats wie immer mindestens ordentlich, aber dieser Blood Spencore hat ja mal null Charisma
checks auch nicht, bei den anderen produceralben waren die rapper auch nicht immer meins aber konnte nachvollziehen und respektieren wieso die gepickt wurden, aber der typ hat einfach gar nix interessantes an sich.
 
Zurück
Oben Unten