LP Morlockko Plus x Blood Spencore - Frühstück für Champions

Weil die Stimmen in der Szene immer lauter werden, dass Morlockk sich ziemlich eklig gegenüber (jungen) Frauen verhält, um das mal relativ vage zu halten.
Klar, Unschuldsvermutung und es hat mich überrascht, aber da man sowas immer mehr hört, will ich so jemanden nicht weiter finanzieren.
(Auch wenn es irgendwo Doppelmoral ist, wenn ich dennoch seine Musik weiterhöre.)
ist zwar gossip und normalerweise interessiert mich gossip recht wenig, aber bin wenn man so will ein stan, daher würde ich schon gerne wissen, woher diese info kommt...hast du dazu eine quelle, oder bist du mit leuten verstrickt die das seriös bestätigt haben?
 
Meinst du NickmitdemKopf? Aber warum Ghettotape? Ich habe gerade viele Fragezeichen im Kopf :D
Ok Ghettotape hab ich im Eifer des Gefechts wohl etwas übertrieben :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber sein einziges Album geht teils schon gut in diese Richtung
 
Weil die Stimmen in der Szene immer lauter werden, dass Morlockk sich ziemlich eklig gegenüber (jungen) Frauen verhält, um das mal relativ vage zu halten.
Klar, Unschuldsvermutung und es hat mich überrascht, aber da man sowas immer mehr hört, will ich so jemanden nicht weiter finanzieren.
(Auch wenn es irgendwo Doppelmoral ist, wenn ich dennoch seine Musik weiterhöre.)
wtf, das wär ja wirklich eine herbe enttäuschung
 
Ok Ghettotape hab ich im Eifer des Gefechts wohl etwas übertrieben :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber sein einziges Album geht teils schon gut in diese Richtung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist nicht sein einziges. Der hat 2022 nachgeliefert und Anfang dieses Jahres noch ne EP mit Titel "2003".

Zum Morlockk Thema später noch 2, 3 Sätze mehr.
 
Weil die Stimmen in der Szene immer lauter werden, dass Morlockk sich ziemlich eklig gegenüber (jungen) Frauen verhält, um das mal relativ vage zu halten.
Klar, Unschuldsvermutung und es hat mich überrascht, aber da man sowas immer mehr hört, will ich so jemanden nicht weiter finanzieren.
(Auch wenn es irgendwo Doppelmoral ist, wenn ich dennoch seine Musik weiterhöre.)
wurde vor 2-3 silvestern auf den leipziger straßen auch an mich herangetragen. keine details als vielmehr hochgezogene augenbrauen hinsichtlich des alters mancher frauen.
 
Ja, die Gerüchte habe ich hier auch schon von einem Veranstalter mitbekommen. Wundert mich a bisserl, dass hier alle so überrascht sind... Wenn man ihm auf Twitter gefolgt ist (leider find ich davon nichts mehr) wurde da mMn schon klar, dass da manche Einstellung nicht nur die "Kunstfigur" ist
 
Ja, die Gerüchte habe ich hier auch schon von einem Veranstalter mitbekommen. Wundert mich a bisserl, dass hier alle so überrascht sind... Wenn man ihm auf Twitter gefolgt ist (leider find ich davon nichts mehr) wurde da mMn schon klar, dass da manche Einstellung nicht nur die "Kunstfigur" ist
Und welche Einstellung wurde da bei twitter deutlich? Nu seid doch nicht so vage hier
 
Weil die Stimmen in der Szene immer lauter werden, dass Morlockk sich ziemlich eklig gegenüber (jungen) Frauen verhält, um das mal relativ vage zu halten.
Klar, Unschuldsvermutung und es hat mich überrascht, aber da man sowas immer mehr hört, will ich so jemanden nicht weiter finanzieren.
(Auch wenn es irgendwo Doppelmoral ist, wenn ich dennoch seine Musik weiterhöre.)
BIHIHIHIHIHI, das alte Hip-Hop/ Wap Kind0rfick0rstandardszenario...jaja, solange er nich verjewaltikt solls mir ejal sein...aber schon schade...ab0r jut, kann halt bald nicht mehr spritzen mit dem Lebenswandel...
 
Und welche Einstellung wurde da bei twitter deutlich? Nu seid doch nicht so vage hier
Naja es (war glaub ich mit Basti von Trailerpark) ging um dieses junge Groupies Ding, alles Schlampen usw. Weiß nur noch das ich da schon strange vibes raus gelesen hab.
Will hier aber auch nichts überdramatisieren & hab ja auch keine konkreten Beweise oder so ...
 
jibts da was konkretes?
ist zwar gossip und normalerweise interessiert mich gossip recht wenig, aber bin wenn man so will ein stan, daher würde ich schon gerne wissen, woher diese info kommt...hast du dazu eine quelle, oder bist du mit leuten verstrickt die das seriös bestätigt haben?
Also bei uns hat jmnd mehrere Quellen, die von Belästigung ziemlich junger Frauen berichten, weshalb in Berlin manch einer die Bar lieber verlässt, wenn er sie betritt. Was ja hier der ein oder andere User auch schon bestätigt hat.
Das "Problem" ist, dass es nach wie vor niemand öffentlich machen möchte. Also bleibt es bei Gossip, der sich durch die Szene trägt.
 
Ich werd mir die Mucke weiter geben, sonst kannste echt bald niemanden mehr hören. Das ist aber wirklich der letzte von dem ich sowas erwartet hätte.
 
Also bei uns hat jmnd mehrere Quellen, die von Belästigung ziemlich junger Frauen berichten, weshalb in Berlin manch einer die Bar lieber verlässt, wenn er sie betritt. Was ja hier der ein oder andere User auch schon bestätigt hat.
Das "Problem" ist, dass es nach wie vor niemand öffentlich machen möchte. Also bleibt es bei Gossip, der sich durch die Szene trägt.
Ab0r kein0r hat die Ei0r ihm zu sagen, dass das nicht Recht izt? Da der Mutant voll abjesoffen izt?

schöne Szene auch - alles bitchez sich0r
 
dann lässt ihr es hoffentlich sein, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten?
 
Mein Kampf wird doch auch noch gelesen. aus historischem interesse hoffentlich ^^
 
Schräger Vergleich irgendwie.
Ich für meinen Teil kann zB R. Kelly definitiv nicht mehr hören, aber das Gespräch hatten wir auch schon im Vultures Thread.
Das Gespräch können wir in ca. 80-90% der Rapper-Threads führen, egal ob Ami oder Deutschrap. Geht einfach mal durch euer CD- oder Vinylregal und schmeißt gedanklich mal alle Tonträger weg von Künstlern, die bezüglich Sexismus, Misogynie, Antisemitismus etc. schon negativ AUSSERHALB ihrer Texte aufgefallen sind…wird ziemlich leer dann.
 
Zurück
Oben Unten