LP Morlockk Dilemma - Der Eiserne Besen 2 (Sept. 2015)

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
47.897
Quelle: Beilage zu "Kannibalismus Jetzt"

:cool::thumbsup:

mögliches Cover fotografiere ich noch bei Gelegenheit
 
Dürfte dann wohl das Album des Jahres werden, es sei denn es kommt 1 Sentencealbum (auf deutsch) oder 1 Huss&Hodn Album, aber selbst dann sollte es klar sein.
 
Bin gespannt ob das unverbrauchte Parts sein werden. Hat mich beim 1. Tape extrem gestört, dass ich 90% davon schon kannte.
 
Kann mich gerade noch mal jemand auf den neusten Stand bringen was weitere Releases angeht? War da nicht noch mal die Rede von nem Re-Release zu "Apokalypse Jetzt" & "Post-Apokalypse Jetzt" als Box-Set oder so!?
 
Bin gespannt ob das unverbrauchte Parts sein werden. Hat mich beim 1. Tape extrem gestört, dass ich 90% davon schon kannte.
mich nicht, als Ganzes gesehen funktioniert das mMn bestens.

2 wird alles an Battlerap zerbersten. Schade kommts erst im Herbst
 
genau darum steht auch auf dem flyer "DAS NEUE ALBUM". halt am besten zu dem thema den rand, wenn du damit nix anfangen kannst ist ok aber dann noch meinen durch dumme kommentare andere zu belehren :rolleyes:
 
muss traurig sein wenn man so wenig gute musik kennt, das DAS dein album des jahres wird. abgesehen davon das es n mixtape ist.
3376905-7896706867-tumbl.gif
 
Möchtegern-Batman beweist wie immer seine Geschmacklosigkeit -> läuft also
 
Er hat wenigstens n geschmack, wenn man einfach alles feiert was es gibt macht man es sich natürlich einfach:O
 
Hi joefernandez,

da deutschrap generell nur noch dreck zu bieten hat bis auf 1, 2 ausnahmen
goarnix
nehmt euch das doch nicht so zu herzen, ich hate morlockk doch nur deshalb weil er super beschissen ist.
 
Zurück
Oben Unten