LP MORBID - DEUTSCHER HERBST! (november 2007) - knülluah shit.

du hörst ja auch bushido , schöne geschichten hat mirs besonders angetan,knüllah tape .

falls du die hässliche kreatur in deinem avatar bist solltest du lieber die füsse still halten
ps und ich wusste das mir jemand meine fähigkeit musik zu bewerten absprechen wird, weil ich bushido höre.
naja.
 
absolut gut! eins der besten alben der letzten zeit...und das kostenlos...also laden ihr vögel und unterm volk verteilen!
 
kann mir jemand sagen wie der beat vom knüllah pt II heisst? hat auch jay z benutzt und chamilloinaire auf seinem messias tape? danke

knülluah 2 beat is von mir aber hat halt das gleiche sample wie jay-z oder auch ein track auf dem both worlds star 69 von gangsta boo...
der jay-z track heisst 'intro'... das intro vom the dynasty album...

wann erscheint das nächste release, oder bahnt sich gar eine kollaboration mit befreundeten künstlern an...?

ich hab glaub viele beats auf dem bald (?) erscheinenden blutdurst und j$ album... is auch'n 2005er part von mir drauf... sonst noch auf dem nasa crew (?) album, dem psy album und dem big jamal album und immer ma beats...

@2007
kein tape... cd... kommt aus dem brenner... die letzten morbid tapes gab's 2003...
---
danke an alle die's laden und hören :) ^^
 
Benjamin Blümchen steht nicht in der Feat.-Liste, hoffe mal für euch das das keine Folgen für euch hat.. :cool:
 
ich find die milf hunter am besten ^^

@luxury
nee, des passt so, war die revanche dafür dassich im letzten bb hörspiel booklet nich erwähnt wurde...
 
falls du die hässliche kreatur in deinem avatar bist solltest du lieber die füsse still halten
ps und ich wusste das mir jemand meine fähigkeit musik zu bewerten absprechen wird, weil ich bushido höre.
naja.

haha oh man
völlig zu recht wurde dir diese fähigkeit abgesprochen
 
ich hab den part noch...
homie ich umwickel meinen baaaasey mit stacheldraht

@pskills: saugen und meinung äußern :)

---
milf hunter ist lässig... mature 30+ shit
fjen... doper shit! desperate housewives milf shit
 
Erstes Reinhören brachte schon Lacher...aber schade das "in die Eier" nicht live aufgenommen wurde...mit meinem Hintergrundgegröhle
 
Geil ich hab gut gelacht Jungs :D
So kann ich mir sogar Deutschrap geben :p
Und echt coole Beats sogar :cool:
 
Zurück
Oben Unten