Moqui Marbles

Bo Hamburg

am Start
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
28
Moin,
was haltet Ihr eigentlich von den Moqui Marbles? Ich persönlich finde deren Musik einfach derbe. Das Teredeum, sowie das Steinzeit-Revival und auch das alte Steinzeit-Tape finde ich super. Schade, dass jetzt schon länger nichts mehr von den Moquis gekommen ist.
Also für mich auf jeden Fall eine der besten Crews, wenn nicht sogar die Beste. Ich weiss, viele mögen sie nicht so sehr, aber viele finden sie auch gut. Was haltet Ihr von Ihnen?

Viele Grüße,
Björn
 
Original geschrieben von Harald Hasch
Ich find sie auch derbe und würde gern ma wieder was von ihnen hören!!

seh ich auch so die sind bei mir schon fast kompleet in vergessenheit geraten....ma dierekt abchecken wennse ma wieder was raushauen...
 
Naja Kenny kam ja raus. Mit Pat-Cash und Strip Teaz.
War ganz ok.... aber fand die "kauft-unsere-Single-bei-Amazon.de-damit-wir-in-die-Charts-kommen"-Aktion
scheiße.

Musikalisch find ich die Jungs auch klasse.
 
Original geschrieben von Bo Hamburg
Moin,
was haltet Ihr eigentlich von den Moqui Marbles? Ich persönlich finde deren Musik einfach derbe. Das Teredeum, sowie das Steinzeit-Revival und auch das alte Steinzeit-Tape finde ich super. Schade, dass jetzt schon länger nichts mehr von den Moquis gekommen ist.
Also für mich auf jeden Fall eine der besten Crews, wenn nicht sogar die Beste. Ich weiss, viele mögen sie nicht so sehr, aber viele finden sie auch gut. Was haltet Ihr von Ihnen?

Viele Grüße,
Björn

hatte ich letzten einen interessanten dialog mit nem freund drüber:
"wo sind eigentlich die moqui marbles?"
"wies aussieht tot"[man meint eben als band]
"ja, wo ist eigentlich die ganze mongo clikke?"
...s.o.
 
Die Spasten mit ihren bekloppten Steinen!?

Nee...solche Pappnasen:oops:
 
Eine sehr feine deutsche Rapcrew, und das sag ich, wo ich Rap allgemein doch eigentlich ziemlich weak finde...

Die Moqus hab ich schon anno dunnemals 2000 spielen sehen, kurz nach Erscheinen ihres ersten Tapes...jaja, das waren noch Zeiten, nen halbes Jahr später haben sie Doppelkopf aufm Splash vertreten und von da an gings bergauf. Liegt vielleicht auch daran, dass ich sie gut finde. Ist doch noch was anderes ne Crew von ihren very beginnings im Untergrund bis 3 Jahre nach der ersten Platte zu verfolgen. Das gleiche gilt wohl auch für City Nord, gibts die jungs eigentlich noch???

PEACE!!!
 
hatte damals die steinzeit revival ep

weiss einer noch die tracklist ?

kann mich nur noch an 'feuer und eis' entsinnen, der track war ziemlich geil
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
hatte damals die steinzeit revival ep

weiss einer noch die tracklist ?

kann mich nur noch an 'feuer und eis' entsinnen, der track war ziemlich geil


Ja vor 5 jahren aber jetzt würden die keinen Fuß mehr fassen im Deutschrap fand sie früher auch cool . Aber als sie damals von Eimsbush geschmießen wurden war mir gleich klar das es mit ihnen vorbei ist !!!!!!!
 
Da kommt noch was

Hab letztens noch einen newsletter bekomm...
Da wird wohl noch ein Album kommen, aber für den Anfang kommt wohl erstmal Pat-Cash mit seinem SoloAlbum...
Beats kommen da wohl zum teil aus dem Hause Sleepwalker, Melbeatz und Phrequincy der auch ein paar Sachen für Samy Gemacht hat.
Also da bin ich auf jedenfall gespannt.
Ansonsten hab ich grad letzten die Doppel DVD von den Moquis bestellt.
Kann ich nur sehr empfehlen...2 DvDs mit ein paar Backstage Aufnahmen von der Style Liga Tour...Sehr geiles ding!
Werd mal sehn ob ich nicht auf eines der Festivals fahre wo Kenny auftritt.
Da solls ja auch Pat-Cash solo Songs auf die Ohren geben.
Wie sagt man so schön...
Tot geglaubte leben länger.
Mal sehen ob das bei den Moquis auch zutrifft.
 
Moin,
also, ich habe vor kurzem ne neue Moquifanpage mit Forum erstellt (www.moquis.de.vu) Da im Forum sind die Moquis selbst auch unterwegs.
UND ES SOLLEN MEHRERE SACHEN KOMMEN:
-Moqui-Album
-Pat-Cash Album
-Sternkopf-Album
-Kenny-Album
-DJ Strip Teaz Mixtape

Ich freue mich schon sehr auf alle Platten. Als erstes kommt wohl pats Album und das Kenny-Album. Wie die Alben in diesen "Aggro-Berlin Zeiten" verkauft und angenommen werden, ist fraglich, ich persönlich würde es ihnen gönnen, wenn sie damit Erfolg hätten.

Die DVD gibts im Shop der Moquis. Kostet 10€ und ist ne Doppel-DVD. Habe sie selbst, sehr derbe das Ding! Live-Sachen, Videos, Interviews, Style-Liga... Und das für den Preis...
ist glaube ich unter www.moquimarbles.com/shop/index.html zu finden

Viele Grüße,
Björn
 
Im WigWamShop

Hab mir das Die !!!Doppel DVD" zusammen mit der Kenny EP zum specialpreis über die Moqui seite bestellt...Aber auch über die Kennyseite kommt man zu dem shop...
www.jfkennyd.de

Musst du mal checken...Is soweit ich weiß ne limitierte DVD...
 
Original geschrieben von Bo Hamburg
Moin,
also, ich habe vor kurzem ne neue Moquifanpage mit Forum erstellt (www.moquis.de.vu) Da im Forum sind die Moquis selbst auch unterwegs.
UND ES SOLLEN MEHRERE SACHEN KOMMEN:
-Moqui-Album
-Pat-Cash Album
-Sternkopf-Album
-Kenny-Album
-DJ Strip Teaz Mixtape

:eek: das ist ja mal überfett!!!

Hab Pat bei Olli live gesehen, man der hats drauf!!! Total geil;)
Die moqui dvd is echt der hammer!!! Von der kenny-sache bin ich aber noch nichso überzeugt, das kam live viel geiler!!!!

Freu mich auch schon auf den neuen SHIIIIIIAAAAAAT
 
Zurück
Oben Unten