MONTAG DEN 15.10: TRAINBOMBING AND MORE

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Montag

Heute geht es um nichts anderes als Writing.

Als erstes werden Dokumentarische Aufnahmen aus den 70ies gezeigt auf denen CLIFF und TRACY 168, so wie viele der alten Klassiker Pieces die man sonst nur aus Büchern kennt, zu sehen sind.

Danach kommt eine Dokumentation aus den 80ies in denen wir MAZE 1, BLADE und DOLORES begegnen.

Im 2. Teil der Stunde unterhalten wir uns dann mit dem Grossen "Unbekannten" der HCT Crew. Er wird davon erzählen wie die Crew anfang der 90ies das gesamte Nahverkehrs System von Hannover plattgemacht haben.
 
Hört sich sehr, sehr gut an! Die 80s TV-Berichte sind eigentlich immer cool.
 
könntet ihr ne tracklist hier hinschreiben von den liedern die nebenbei abgespielt wurden. wär voll genial weil da echt geile lieder dabei waren. peace!
 
bin ich denn der einzige hier der weiss wer hct waren, oder warum freut sich keiner?

schonmal props an falk für ein stück graf-geschichte aus hannover...

k.o.jaeck
 
Geil!!!

Echt geile Sendung, mehr davon (solange es Viva 2 noch gibt.....:mad: :mad: :mad: ).

Peace
 
Bei den 70ies Aufnahmen liefen die Tracks:

Randy Crawford / Streetlife (Original ist von den Crusaders)
Bill Withers / Who Is He (And What Is He To You ?)
Bobby Womack / Across 110 Th Street

Bei den 80ies Aufnahmen habe ich keine Musik druntergemacht, aber wenn dir der Style der Musik gefiel dann solltest du mal nach Platten von Jean Luc Ponty und Bob James ausschau halten. Die machen Musik die in diese Richtung geht.

Bei den 90ies Aufnahmen lief der Track:

Masters Of Illusion / The Bay-Bronx Bridge

Peace
Falk aka Hawkeye
 
BRUDAAAL GUT!!!!!!

vor allem die Musik im ertsen Teil der Sendung!!!!!
 
Mucke beim Writerspecial

Juten Tach

Die drei Titel:

Randy Crawford / Streetlife (Original ist von den Crusaders)
Bill Withers / Who Is He (And What Is He To You ?)
Bobby Womack / Across 110 Th Street

die Falk aufgezählt hat, sind übrigens alle auf dem Jackie Brown Soundtrack. Das ist leichter als sich nach den Originalen umzusehen.
tschöö
Bob
 
und wiedermal wurde mir klar, dass ich meinen fernseher wegen supreme weiter anmelden werde...

weiter so.
 
cool danke für dei tracklist. dann werd ich mal ausschau nach dem Jackie Brown OST machen! welche soundtracks sind noch geil (bzw. gehen in die gleiche Richtung)? peace!
 
glory days find ich eigentlich net so geil, aber das hct-interview war geil.

hate clean trains
 
shit hab´s verpasst
falk sendet ihr irgendwann noch mal ne wiederholung davon?
 
Das wa jawohl eine richtig derb gute Sendung!!!

HCT<------>Respekt (hatte davon nur gehört und nüscht gesehen)

Classic Hits<-----> richtig geil

mehr davon, Intravenös in meine Augen wenns geht!!!

~ SONIE ~
 
Zurück
Oben Unten