MONTAG DEN 12.11: MONTANA WRITER TEAM PT.2

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Das Montana Writer Team hat ja für aufesehen gesorgt mit der ersten Sendung. Dies ist der 2. Teil der wohl weniger aufregend ist, dafür aber anderweitig gut. Checkt es aus.
 
Montana Writer Team PT.2

Juhuu hab mich schon lange drauf gefreut. Obwohl sie ganz schön heftig vom Leder gezogen haben, ma chaun wie sie diesma abgehen. Wie sagt man so schön freu mich druff!!!
 
Re: Montana Writer Team PT.2

Original geschrieben von Ha2PY
Obwohl sie ganz schön heftig vom Leder gezogen haben, ma chaun wie sie diesma abgehen.

Aber ich fand es trotzdem gut, dass mal jemand das Maul aufgerissen hat obwohl ich deren Meinung nicht unterstütze. Hauptsache ist, dass es Leute gibt, die vielleicht mal versuchen, was zu ändern, ohne dabei auf Unterstützung von solchen Leuten wie Samy Deluxe, die nur ihre langweilige Drecksmusik machen wollen, zu hoffen. Das Montana-Writer-Team hat außerdem bewiesen, dass sie auf Fans scheißt und, dass sie eine eigene Meinung haben, die sie sich nicht von irgendwelchen scheinbaren Größen haben einflößen lassen. Dafür muss man ihnen Respekt geben, auch wenn man anderer Meinung ist.

Peace
 
Die haben doch nur bullshit gelabert. Haben die sich nich über Kommerzialisierung aufgeregt aber lassen sich dann von *hust* Montana sponsoren. Keep it real.
 
geil,outtakes am ende...musste spontan mitlachen

könntet ihr öfters zeigen. oder hab ich die immer nur verpasst?


Peace
 
WILD STYLE

Ich habe mir vor ung. einem Jahr den Film Wild Style beim MZEE-Streetstore in Köln gekauft. Auf der Hülle wird er als "digitally remastered release" angepriesen. Die Qualität ist jedoch weitaus schlechter, als die Ausschnitte, die ihr in dieser Sendung gezeigt habt. Das geht so weit, daß man zum Beispiel genau an der Stelle, die ihr als erstes gezeigt habt nicht mal die Graffitis auf den Zügen erkennen kann. Ich finde das eine Katastrophe und da passt es ja ganz gut, daß dieses Forum auch bei MZEE ist. Um es noch mal deutlich zu sagen: Ich besitze eine ORIGINAL-Kassette mit Sicherheitshologramm u.s.w. Die Qualität ist jedoch unter aller Sau um es noch mal deutlich zu sagen. Bei der Szene mit den Fantastic Five, die ihr am Schluß gezeigt habt erkennt man auf meiner Kassette fast gar nichts mehr. Bisher dachte ich immer, das wäre normal, dementsprechend schockiert war ich, als ich dann die relativ gute Qualität bei euren Ausschnitten gesehen habe. Vielleicht kann ja auch jemand von MZEE dazu Stellung nehen, denn 49 DM für solch eine Qualität ist nun wirklich nicht gerechtfertigt, vor allem wenn ich jetzt weiß, daß es den Film noch in besserer Qualität gibt.
 
danke danke danke für das geile toos strong video "lügen bis zum abwinken"! scheiße, ich frage mich, warum ich nie die sendungen aufgenommen habe.
 
Zurück
Oben Unten