Monsters of Rap Festival w/ Talib Kweli/Jedi Mind Tricks/RA the Rugged Man & more

Talib allein kostet in allen anderen Städten so um die 25€....daher geht der Preis total klar!!!!!

also ich würd da echt gerne hin, aber wenn ich mir überlege, dass die zugfahrt 10-20 euro kostet, das bier 20-30 euro und dann noch die karte 40, bin ich schon bei 80 euro, hab noch nichts gegessen und bin noch nichtma angetrunken bei den bierpreisen. da is ja das hho billiger... und so toll is kweli live auch nicht... gut aber nicht 80€-GUT
 
also ich würd da echt gerne hin, aber wenn ich mir überlege, dass die zugfahrt 10-20 euro kostet, das bier 20-30 euro und dann noch die karte 40, bin ich schon bei 80 euro, hab noch nichts gegessen und bin noch nichtma angetrunken bei den bierpreisen. da is ja das hho billiger... und so toll is kweli live auch nicht... gut aber nicht 80€-GUT


Ich sollte echt aufhören mich darum zu kümmern, was Forummenschen so schreiben....dann bleib zuhuss min Jung, 80€ ... tzzzz
 
80,-€ sind doch nichts für ein abend

ich werd wohl auch da sein trotz langer anfahrt :thumbsup:
 

Sorry, das ist für mich einfach son Instrumental, dass man ruhen lassen sollte, Nas hat das Ding damals so gekillt, da kommt einfach keiner ran.

Werd dann wohl auch kommen, aber ich hoffe mal,dass da nicht wieder die gleichen Leute wie beim Jeru Konzert am Start sind. Wird echt von mal zu mal schlimmer, immer dieses entsetzliche offbeat pogen oder Leute die sich abschießen wie en paar 14- Jährige :rolleyes: Ich bin echt kein Spießer oder sowas, aber so ein Verhalten regt mich nunmal einfach auf. Am schlimmsten war ja echt noch wie beim Pete Rock Auftritt die Leute bei Tracks wie "Lots Of Lovin" abgegangen sind als wären sie auf 'nem Punkkonzert....und wenn noch einmal jemand denkt er muss mir den Rauch von seinem ver****tem Joint die ganze Zeit ins Gesicht pusten werd ich zum Berserker :mad:
 
Am schlimmsten war ja echt noch wie beim Pete Rock Auftritt die Leute bei Tracks wie "Lots Of Lovin" abgegangen sind als wären sie auf 'nem Punkkonzert....
Das ist mir auch aufgefallen an dem Abend.
Was solch kleine Drecksmongos auf nem Pete & CL Konzert suchen, war mir eh ein Rätsel. Am schlimmsten war so'n kleener Stricher, der aussah wie Oliver Pocher...war kurz davor ne Schelle zu kriegen! Sowas trübt einen ansonsten astreinen Abend schon ein wenig.
 
Ich sollte echt aufhören mich darum zu kümmern, was Forummenschen so schreiben....dann bleib zuhuss min Jung, 80€ ... tzzzz

ich weiß ja nicht, ob du arbeitest und dir dein geld selber verdienst, aber wenn ja, müsstest du wissen wie lange man für sowas arbeitet... ich hab nur gesagt, dass mir das zu teuer ist. wenn du das geld hast, schön für dich;)

blu&exile würde ich gern live sehn, von kweli war ich beim letzten auftritt im palace son bisschen enttäuscht, war trotzdem ein ganz cooler abend
 
Das ist mir auch aufgefallen an dem Abend.
Was solch kleine Drecksmongos auf nem Pete & CL Konzert suchen, war mir eh ein Rätsel. Am schlimmsten war so'n kleener Stricher, der aussah wie Oliver Pocher...war kurz davor ne Schelle zu kriegen! Sowas trübt einen ansonsten astreinen Abend schon ein wenig.

wie wärs mit nem sitzplatz für dich?
dann werden auch deine weißen turnschuhe nicht dreckig und du kannst in ruhe dein biermix trinken ohne jemanden "ne schelle geben" zu müssen.

wenn dir das bisschen rumgespringe bei pete rock und cl smooth schon zuviel war, kann ich dir von jedi mind tricks live nur abraten.



"can you play some hip hop, you know like britney spears"
 
wie wärs mit nem sitzplatz für dich?
dann werden auch deine weißen turnschuhe nicht dreckig und du kannst in ruhe dein biermix trinken ohne jemanden "ne schelle geben" zu müssen.

wenn dir das bisschen rumgespringe bei pete rock und cl smooth schon zuviel war, kann ich dir von jedi mind tricks live nur abraten.



"can you play some hip hop, you know like britney spears"
Was willst du Butterbirne denn von mir? So kannst du mit deiner ungewaschenen Mudda reden! ;) Es ging einfach darum, dass es absolut lächerlich und unangebracht ist, bei sonem Konzert "offbeat" die Leute anzuspringen, als wäre man bei Iron Maiden. Jedi Mind ist was völlig anderes, und ich war auf mehr als einem Konzert von denen.
Du bist sicher so ne kleine Schwuchtel, die nach einmal "anpogen" zusammenknickt und weint aber im Internet den Harten raushängen lässt.
 
wenn jemand zur musik abgehen will ist das doch vollkommen in ordnung.
und das bisschen "rumgepogo" bei den meisten hip hop konzerten hab ich selbst beim mickie krause konzert so erlebt...
und @PhallusOne: ich hab mich ein bisschen in dich verliebt.
 
wenn jemand zur musik abgehen will ist das doch vollkommen in ordnung.
Ohgott, bist du ein Spast. :rolleyes: Will gar nicht wissen, wie du zu Jimmy Somerville abgehst.

und das bisschen "rumgepogo" bei den meisten hip hop konzerten hab ich selbst beim mickie krause konzert so erlebt...
und @PhallusOne: ich hab mich ein bisschen in dich verliebt.
"Rumgepogo"? Lern erstmal deutsch. Und wenn du so geil auf Heavy Petting mit ein paar Vollidioten bist, ist Mickie Krause wohl das Richtige für dich.
 
immer diese hip hop nazis die meinen die ganze welt müsse so hip hop sein wie möglich und alles was nicht hip hop ist wäre scheiße...

schade.

ich hab dich trotzdem lieb auch wenn du iron maiden weniger magst als ich


so und anstatt mich zu beleidigen solltest mal lieber wieder zum thema konzert zurückkommen, falls du dich bei den bösen menschen noch hintraust.

peace
 
Wenn man nicht abgehen will wofür geht man dann zu Konzerten?`

Um die Künstler Live zu sehen, die Musik zu geniessen und sich vielleicht mit gleichgesinnten zu treffen ;)
Aber ich zumindest hauptsächlich um die gute Musik zu geniessen und das Live mit den Leuten direkt vor mir.
 
wenn jmd über stuttgart fährt und n platz im auto frei hat..ma pm schreiben ;)
 
fährst genau an stuttgart vorbei..

wie lang geht denn die show wohl bzw. wann geht die aftershow party los?
 
wirds eine aftershow geben?

@ Martenmaker

stuttgart ist genau im SÜDEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stuttgart-hamburg-münster ist direkteste strecke überhaupt.... direkter als direkt sozusagen... kürzer als luftlinie und schneller als der schall der mucke der aus euren speakern kommt

:D:D:D

mallorca is auch aufm weg... das müsstet ihr eigentlich kennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten