Monrose - Strictly Physical !!!!

ziemlich langweilig das lied.

also... die stimmen von dsds und die produzenten der popstars- das wärmal ne gute castingsache
 
naja, die produktionen sind immer "dick" von timbaland inspiriert und die hoes sehen aus wie jede dritte im club ...
 
ziemlich langweilig das lied.

also... die stimmen von dsds und die produzenten der popstars- das wärmal ne gute castingsache

des beste casting wäre gar kein casting :oops:...des bringt doch alles nichts...wie weit kommen die denn (No Angels ausgenommen)....eine singel...vllt 2....dann is doch vorbei...es wird immer wieder nachfolger geben...immer und immer wieder....dafür sind die leute viel zu dumm...:cool:

@kaio: :cool:
 
des beste casting wäre gar kein casting :oops:...des bringt doch alles nichts...wie weit kommen die denn (No Angels ausgenommen)....eine singel...vllt 2....dann is doch vorbei...es wird immer wieder nachfolger geben...immer und immer wieder....dafür sind die leute viel zu dumm...:cool:

ich würde sagen, du als mediengestalter und sicher auch werbefachmann, kümmerst dich um die nächste promotion!

du weißt doch was hip ist!
 
dann sollen sie es halt wie ihr großes vorbild timbo machen und einfach keine samples klären

:D:D:D :rolleyes:

ich fände ma interessant wenn sich so ne Gruppe ma deutsche Produzenten schnappt wie Monroe, m3 & noyd, quincy oder die goofiesmackerz oder wer auch immer einfach ma n hiphop produzenten ran lassen !

Mandy ist immernoch süss :)
 
ich fände ma interessant wenn sich so ne Gruppe ma deutsche Produzenten schnappt wie Monroe, m3 & noyd, quincy oder die goofiesmackerz oder wer auch immer einfach ma n hiphop produzenten ran lassen !

Mandy ist immernoch süss :)

http://www.myspace.com/beathoavenz hier die beathoavenz haben nen monroes hot summer remix gemacht.. denke das die das nicht einfach aus spaß an der freude gemacht haben ;) rockt ziemlich der track wie ich finde ;)
 
damn sehen die da wieder geil aus

http://www.youtube.com/watch?v=7JVRDJxYy38&mode=related&search=:eek:

die sind zwar auch jetzt keine besondere castingband , aber irgendwie sind sie schon gut produziert . die produktionen sind immer dick , da kann man echt nicht fronten .

oh man hört sich das schlecht nach timbo gebitet an... schlecht.. der der das instrumental gemacht hat hat zu viel nelly furtado gehört ;) aber geht auf jeden klar um sichs mal anzuhören
 
jeder der behauptet die musik wäre auch nur annähernd in ordnung und hörbar sollte öffentlich zusammengeschlagen werden.
 
Zurück
Oben Unten