Monroe hosted by Rasul mixetape (feat jonesmann,kool savas,azad,curse,samy-free dow..

alda du bist der king besten dank ;) ich find den track irgendwie tight
 
ist......

der jonesmann track nicht auf sein neuen album drauf............? sj
 
hammer.....da für

hoffe hiphop.de bringt auch bald denn exclusiv track hoch ...freu mich auch schon auf denn 22 wenn jonesmann,samy deluxe,illo,headliners,vier virtel,f.r,patrick mit absicht und paolo magic die bühne rocken in hamburg ...........wird sicher dicks weil nähsten monat ja das album von paolo kommt und diesen ja das album von jonesmann ........ach ja und mitte nähsten monat´s das 6 hamburgsfinestmixetape........:p laut der zeitschrift letz go
 
ohgott die beats (oder der krach) gehn mir fett auf den sack!!
raps alle mittelgut bis mies ausser jones und manuellsn wegen der stimme. oh moment der lil kim beat is net so schlimm der is gut
 
Yo gefällt mir, aber nicht das Überding finde ich.

Konnte den Coverlink nicht öffnen, könnte den mal jemand neu reinstellen oder das cover uppen? THX!
 
komisch machnen menschen könnte man gold auf nen teller servieren .........und sie hätten immer noch was aus zu sätzen .
 
Welches Brennprogramm kann den mit diesen CUE-Files arbeiten?
 
Original geschrieben von rasar1


Nero hab ich auch. Aber wie kann ich die CUE-Datei dort mit ins Geschäft bringen? Find das nicht.

Musst dafür unter Rekorder-->Image brennen;)

Zum Tape:Gefällt mir fürn Free ding sehr gut und der Outta Control Remix is ja mal sehr geil:)
 
Original geschrieben von Cem


Musst dafür unter Rekorder-->Image brennen;)

Zum Tape:Gefällt mir fürn Free ding sehr gut und der Outta Control Remix is ja mal sehr geil:)
+


jaa outta control , jonesmusik und schrankmusik find ich gut ....


doch is schrankmusik exklusiv oder war das schon wo drauf? vllt auf illos tape letztens?
 
ja war wo drauf .........auf .....auf denn illo mixetape (hamburgsfinest Nr. 5)
 
Original geschrieben von warlich
komisch machnen menschen könnte man gold auf nen teller servieren .........und sie hätten immer noch was aus zu sätzen .

da hast du recht! Also ich find das Ding hammer!!
 
Original geschrieben von warlich
komisch machnen menschen könnte man gold auf nen teller servieren .........und sie hätten immer noch was aus zu sätzen .

Naja also von Gold würde ich hier echt nicht sprechen!!

Außerdem wäre es doch komisch wenn man nichts auszusetzen hätte, oder? Irgendwas ist immer nicht ganz nach seinem geschmack....
 
Zurück
Oben Unten