Mondscheinsonate, oder minderheiten- und Randgruppendiskriminierung/ kamekaze f. mich

WacHoLderZweiG

auf Eis gelegt
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
234
[kamekaze]


Ich hab die Brille von Prada-du deine von Karstadt
Du bist real aber ich fast so tight wie dein Schlafsack
Ich komm auf den Parkplatz-auf dem deine Crew chillt
Und vernicht die Lebensgrundlage für Fusspilz
Ich wasch euch die Haare und zerstör Lebenswerke
Zünd den Rucksack an-von dir und deim Weggefährte
Das glaubst du nich? Ich hab Wege und Mittel, Alda
Ich schick euch schwule Oldschooler zurück ins Mittelalter
Das wär en Minderwertigkeitskomplex? Dann rollt für mein Ego dein Kopf
Denn du passt nich auf was du sagst wie Theo van Gogh
Yeah, ich chill vor deiner Haustür, du auf Hip Hop Jams
Trete ein und lad durch-wie Slipknot Fans
Dein Dad hat ne Knarre in der Fresse-wo bei dir das Mic is
Du explodierst am Mikrophon wie Papa's Kopf auf seinem Schreibtisch
*Bang Bang* Was machst du jetzt? Schreib halt en Disstrack
Auf deine schwulen Demotapes geb ich en Wichsfleck, yeah


[king dagobert sack one]


du rosettenhengst machst welle - mit deinem gayrapflow/
doch dein coolster auftritt war mit 8, in der mini playback show/
wenn ich laid back roll - mit eastbay im tapedeck/
hau'n groupies die scheiben wie früher bei take that/
"i want you back for good" - "how deep is ur love?"/
lass ma meinen penis messen man so deep is my love/
spaß beiseite - die liebe zu deiner erzeugerin-/
's so tief dass metaphorisch sogar die australier zeuge sind/


[kamekaze]


Warum ich grade dich immer diss? Frag mein Ghostwriter
Doch deine Mom telefoniert mit mir-is für dich grad nich erreichbar
Yiah, ich köpfe deutsche Heads und verlange Kopfgeld
Du solltest 'die Juice' abbestell'n, wenn du was auf dein Kopf hältst
Du bist so wack-was hilft dir da en Nomenreim
Zieh deine Hippie-Latschen aus, ich bring dir gleich den Totenschein
Hauptsache du gehst drauf-wie auffen Minenfeld
Stirbst du tröst ich deine Mom-denn 'nur die Liebe zählt'


[king gee walker bush one]


du sagst 'life is a bitch', ich glaub das leben is ein pimp/
weil sogut wie alle menschen auf der erde h00ren sind/
also bau ich für bin laden - neue biowaffen/
du kaufst im bio laden - mehl für biowaffeln/
deine bitch is in er tat - sehr emanzipiert/
sie pisst im stehen, kann nich' kochen und is ständig unrasiert/
und schau dich selbst an du witzbold, du kannst eh nich rappen/
und lost gegen deine schwester - beim penis messen/
warum nennst du dich selber den könig der punchlines?/
ich wünschte du hättest 'ne tödliche krankheit/
manche frauen machen geld in dem sie sich scheiden lassen/
deine schwestern in dem sie freier an die scheiden lassen/
schau wie ich mit meiner mac auf deine homies schieß'/
schau wie sie ihr leben lassen, wie o d b/ (r.i.p.)
ich besuche deine mom mit einer packung after eight/
wenn ich den heimweg antrete braucht ihr after aid/ mother****er
 
hab grad kaum zeit aber ersten Part hab ich mir durchgelesen

find alles ganz gut außer das kommt mir "komisch" vor

Ich hab die Brille von Prada-du deine von Karstadt
Du bist real aber ich fast so tight wie dein Schlafsack

die zweite line klingt stark nach zweckreim, ansonsten sind auch dope lines drin wie die,

Ich komm auf den Parkplatz-auf dem deine Crew chillt
Und vernicht die Lebensgrundlage für Fusspilz

so jetzt muß ich aber weg
timeless-
 
wacholderzweig und kamekazee --- und alle hippies gehen sterben!

"i want you back for good" - "how deep is ur love?"/
lass ma meinen penis messen man so deep is my love/

ja deine spits find ich sowieso nie so gut, aber der text an sich ist bombe!
 
der letzte part ist mit ausnahme von ein paar lines der schlechteste. kaz ist gewohnt gut schade das man den text nicht hören wird
 
Original geschrieben von stoz-b187
Sind auf jeden Fall gute Reime drin, paar derbe Lines auch, echt, aber ihr wusstet bestimmt schon im Voraus, was einige Leute hier ankotzen wird:

1. Titel :rolleyes:
2. Van Gogh :mad:

dann hätte ich den thread mit dem titel 'reichskristallnacht - oder -die endlösung der hippie- und zeckenfrage' versehen,
und lines wie:

'du hippie bist zu dreckig, bitte geh dich endlich waschen
also ab unter die dusche, zyklon b für euch scheiss spasten
schwule verbrennen unter napalm so wie einst der vietkong
ich verkleide mich als arafat und schieße auf scharon'

gefüllt.


@chaos:
des nennt man nich spitten...
und mir gefallen die lines immer am besten...
 
Original geschrieben von timeless
hab grad kaum zeit aber ersten Part hab ich mir durchgelesen

Alles klar timeless:rolleyes:

find alles ganz gut außer das kommt mir "komisch" vor

Ich hab die Brille von Prada-du deine von Karstadt
Du bist real aber ich fast so tight wie dein Schlafsack

die zweite line klingt stark nach zweckreim

Falls du das so tight wie dein Schlafsack meinst...tight heisst eng, und ich verbinde mit Backpackern Schlafsäcke und Hip Hop Jams
 
Original geschrieben von stoz-b187
Sind auf jeden Fall gute Reime drin, paar derbe Lines auch, echt, aber ihr wusstet bestimmt schon im Voraus, was einige Leute hier ankotzen wird:

1. Titel :rolleyes:
2. Van Gogh :mad:

das wird net einige leute ankotzen, sondern nur solche pseudo-partisanen-hippies wie dich und leawon ...

und ich glaub net mal dass das jemand ankotzt, weil bei wacholderzweig is das sowieso standard, nur bei mir isses halt schlimm, geb ich ja zu :cool:
@chaos:
des nennt man nich spitten...
und mir gefallen die lines immer am besten...

ja ich weiß das heißt irgendwie anders, auch wenns hier irgendwo nen "Hier könnt ihr spitten"-Thread gibt ... aber du weißt ja was ich mein ;) is halt geschmackssache


@kamekazee:

wieso denn? weiß doch jeder wies gemeint ist :)
 
Ich meinte er soll den Titel in 'Die Endlösung in der Zecken- und Hippiefrage umändern'........wenn's das immernoch nich is was du wolltest dann...
 
Original geschrieben von Kamekazee
Ich meinte er soll den Titel in 'Die Endlösung in der Zecken- und Hippiefrage umändern'........wenn's das immernoch nich is was du wolltest dann...

ja das isses ja!

wieso denn? weiß doch jeder wies gemeint ist :)

hab ich gesagt ... weil er's net ändern braucht, weiß doch jeder was er damit meint
 
Original geschrieben von stoz-b187


Weil das ein höchst trauriger Vorfall mit noch nicht vorhersehbaren Folgen ist, und viele Leute davor warnen, dass es bei uns zu ähnlichen Zuständen kommen könnte wie in Holland, da kann man doch nicht sagen "Du passt nicht auf was Du sagst, so wie Theo van Gogh"...:mad:

Is mir doch scheißegal:p ...Theo van Gogh hat nich aufgepasst was er gesagt hat und is draufgegangen punkt
 
Original geschrieben von stoz-b187
aha... Also hat Martin Luther King auch nicht aufgepasst was er gesagt hat - Punkt, aus schluss? :rolleyes:

:rolleyes: Ich hab Martin Luther aber nich nehmen können. Erstens hätte 90 prozent von den intelligenzbolzen hier nich ma gewusst wer das is und ausserdem reimt er sich nur auf Ladenschluss, ya oder so:oops: :)

Ausserdem was willst du eigentlich? Dass ich jeden der ma auf die Fresse bekommen hat in meine Texte einbezieh...
 
Zurück
Oben Unten