Momentane "nicht HipHop" top 3 ?

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
1. Nirvana : "You know your rights"

2. truth Hurts: "addicitive" (ok, is ja dochn bischen hh)

3. System of a down : "Jet Pilot"
 
Original geschrieben von Paulekk
1. Nirvana : "You know your rights"

Sehr sehr geil, Nirvana zu Ihren besten Zeiten. Der track verkörpert wie geil Nirvana war. Ich trauere heute noch ein wenig um diese große Band.
 
PISTOL GRIP PUMP - RAGE AGAINST THE MACHINE
SOUND OF SILENCE - SIMON & GARFUNKEL
LIMIT - DEICHKIND (ERNST GEMEINT)
 
System of a down: chop sui
Coldplay: Trouble
Nirvana: the man who sold the world (unplugged version, immer noch Top!)
 
Original geschrieben von el hertoz
System of a down: chop sui
Coldplay: Trouble
Nirvana: the man who sold the world (unplugged version, immer noch Top!)

ja, das isn Gänsehaut-Track...aber mein Fav von der unplugged ist "where did you sleep last night"
 
ja die sind auch cool, aber find da andere besser. z.B wäre da von meiner Seite aus noch Pennyroyal Tea zu nennen :)
 
all apologies,pennyroyal tea,dumb,polly...meingott.das unplugged ist echt selbst nach jahren hörens immer noch sowas von genial....
 
stimmt schon....hast du die "from the muddy banks of the whiskey" ?

ich find da "school" life den überhammer. Die Studio-Version auf der Bleech kommt da nicht so gut


auf jeden Fall auch nicht wegzudenken :

Herbert Grönemeyer - Bochum

Led Zeppelin - stairways to heaven
 
joa.naja,das school find ich eh nicht soo geil.aber ist auf der "bank..."schon besser als auf der bleach,stimmt schon.
hammer auch breed.oder asshole...
 
ist so nen rare track.viel mir nur spontan ein,da es ähnlich wie breed aufgebaut ist...

auch immer wieder hammer: in bloom...
 
1) JOHN COLTRANE - MY FAVOURITE THINGS (live at the Village Vanguard) - der Hammer!!!!!!!!

2) THE DOORS - FEVER (live at the Matrix in Los Angeles)

3) ELLA FITZGERALD - HOW HIGH THE MOON (live at the Deutschlandhalle in Berlin)



ich weiß nicht, dieses Live-Zeug hat mich irgendwie gepackt in letzter Zeit. :D
 
1.sportfreunde stiller- wunderbare jahre

2.joint venture - der tag des herren

3.....viel zu viele lieder gafellen mir eigentlich....kann mich nicht entscheiden für das dritte
 
ich hab mich mal auf aktuelle Tracks beschränkt...

1. Patrice - Up in My Room
2. Atomic Kitten - The Tide is High:rolleyes::(
3. Tocotronic - Hi Freaks
 
Zurück
Oben Unten