$mok€ vs. Beat EL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt's unbedingt heute noch fertig haben, deshalb suckt die Quali etwas, einige Sachen noch unschön, aber jetzt ist meine Stimme am Ende... :( :D

Naja...

Gefickt

Gree!Z
 
ich hoffe smokerates meint das nicht ernst...

alter wenn ich dein part bei spiegel des lebens hör und dann sowas:rolleyes:

beat el joa besser auf jeden fall.
 
Original geschrieben von Twistarr
ich hoffe smokerates meint das nicht ernst...

alter wenn ich dein part bei spiegel des lebens hör und dann sowas:rolleyes:

beat el joa besser auf jeden fall.



Kiddie votes zählen nicht
 
hehe, naja dann darf klein smoke ja gar nich für sich selbst voten:eek: :rolleyes: ;) :cool:

was ich noch sagen wollte ist das mir der doubletime von beat el besser gefällt als der von smokerates hmm
 
Deine stimme iss :eek: :eek: geworden oder liegt es daran, dass du verschnupft bist??




Nur zur Info:

Ich bin nich mehr MWF und das schon gut länger:D


aber sonst recht nett...


Auf gehts jetz musst du vorlegen...




Deine Doubletimes sitzen nich so wirklich zumindest sind sie schwer verständlich





Achja:


KOmm in mein Penthouse:)
 
Original geschrieben von Kappo
Deine Doubletimes sitzen nich so wirklich zumindest sind sie schwer verständlich.

Stimmt, is auch der einzige Kritikpunkt an Beat EL´s runde, ansonsten gewinnt Beat El knapp vor smoke, meiner Meinung nach, 2te Runde kann nur besser werden :cool:
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


Stimmt, is auch der einzige Kritikpunkt an Beat EL´s runde, ansonsten gewinnt Beat El knapp vor smoke, meiner Meinung nach, 2te Runde kann nur besser werden :cool:


Runde 2 muss her hau rein esel:)


Twis:

Krieg haare am sack dann reden wir nochma:oops:
 
Hehe, muss am Schnupfen liegen... :D

Hast Du nicht letztens noch irgendwas von MWF gelabert? Shit, war ich wieder mal nicht auf dem neuesten Stand :p

Na gut, die Doubletime geht so, ist eh nicht mein Spezialgebiet, aber bin eigentlich ganz gut zufrieden...
Das einzige, was mich abfuckt, ist dieser "Luftholer" bei "und ich....*luft*sag Dir, Du Opfer"...

Naja, die nächste File wird's erst Freitag oder Samstag geben, bin morgen den ganzen Tag in der Uni, solang müsst Ihr Euch mit diesen beiden Files begnügen, Leute...

Und thx @ Twistarr ;)
 
oder soll ich deinen untergang einleiten?:):D

hab da extra n paar ganz nette beatz am start
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


Stimmt, is auch der einzige Kritikpunkt an Beat EL´s runde, ansonsten gewinnt Beat El knapp vor smoke, meiner Meinung nach, 2te Runde kann nur besser werden :cool:

Also ich fand diese ganze erste Runde schon recht fresh :)

Original geschrieben von Kappo



oder soll ich deinen untergang einleiten?

Kein Ding, kennst ja die Regeln... Link zum Beat mit PM an mich ;)
 
aber es geht noch besser oder oida???


komm einfach ma ICQ online und wir klären den shiat
 
smokes part is schon ganz locker....den münchner slang find ich sehr geil..und seine stimme gefällt mir sowieso....
manche stellen sind ganz lustig....


beat el hat aber gebumst wie zwanzig ochsen- motherfokka :D- toller Typ :D.....
unverkrampfter geflowt....
neurodermitis!


bei beiden sind manche sachen sehr unverständlich...aber najoa wie gesagt- bei beiden...

runde 1 an marcel ;)
 
runde 1 geht knapp an beat el, kommt besser auf den beat, auch stimmlich her...passt einfach perfekt zum beat...

bin schon ganz gespannt auf runde 2...
find, das beat els doubletime-flows fett sind!:)
 
hm.. also raptechnisch geb ichs ungern zu aber da hat beat el smoke gebumst...

allerdings geht er überhaupt nicht auf smoke ein.. keine line die ihn trifft.. da war smokes text klar mehr gegnerbezug..

hmm draw
 
ihr fragt euch
"mal sehen was von beat el kommt?":eek:

der nimmt hier so ziemlich jeden aus einander-und Schmoke ist ein Witz!!!!!!!!!:eek:

das gleiche wie beat el geht auch an Tanner-Junge,die würden dich beide Fikken,Schmoke;)

Geh heim ,Internetjunkie:D:)

Head
 
Original geschrieben von Kappo
Ohne Homie votes geht beim Esel wohl nichts

Yeah, Yeah, Yeah... :rolleyes:

Zwei Homies von mir haben gepostet, na und? :eek:

Du bist'n Witz, aber ich mag Witze, die bringen mich zum Lachen :D

Also mach Deine 2te Runde, streng Dich mal an ;)

Dann streng ich Dich auch an, und wie "Top" das will, nehme ich jede Deiner Lines auseinander, mir soll's egal sein, ich scheiss auf Hater, ich bin der Grösste Mo'fucker :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten