$mokerate$ - Jizzle Dizzle (Audijens Diss)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

wieso peinlich .... ??
Der Honk sieht aus wie ein OTTO!
So nen freak gibts nicht mal in meiner stadt ..... du siehst aus wie die Personifizierung von Scheisse!
Sorry nichts gegen dein Character oder so , aber du siehst scheisse aus mann!!!
Jetzt versteh ich wieso es dir nichts ausmacht aufs maul zu bekommen. Es kann ja eh nicht schlimmer werden.
Aber dafür dass du so scheisse aussiehst kannst du gut rappen!
respect!
Also habt euch lieb .... und jens oder so .... gib dich nicht mit solchen OTTO'S ab!

peazenz all
 
Re: lol

Original geschrieben von M zum T
wieso peinlich .... ??
Der Honk sieht aus wie ein OTTO!
So nen freak gibts nicht mal in meiner stadt ..... du siehst aus wie die Personifizierung von Scheisse!
Sorry nichts gegen dein Character oder so , aber du siehst scheisse aus mann!!!
Jetzt versteh ich wieso es dir nichts ausmacht aufs maul zu bekommen. Es kann ja eh nicht schlimmer werden.

peazenz all

Word:cool:
 
Re: lol

Original geschrieben von M zum T
wieso peinlich .... ??
Der Honk sieht aus wie ein OTTO!
So nen freak gibts nicht mal in meiner stadt ..... du siehst aus wie die Personifizierung von Scheisse!
Sorry nichts gegen dein Character oder so , aber du siehst scheisse aus mann!!!
Jetzt versteh ich wieso es dir nichts ausmacht aufs maul zu bekommen. Es kann ja eh nicht schlimmer werden.
Aber dafür dass du so scheisse aussiehst kannst du gut rappen!
respect!
Also habt euch lieb .... und jens oder so .... gib dich nicht mit solchen OTTO'S ab!

peazenz all


kommvorbei und friss blei kind:oops:
 
Kindergarten.... vor allem die spacken die hier andere nach dem aussehen beurteilen, gehts noch? Wie oberflächlich gehts denn.....
 
Original geschrieben von Yodokus
Kindergarten.... vor allem die spacken die hier andere nach dem aussehen beurteilen, gehts noch? Wie oberflächlich gehts denn.....



geht schon noch oberflächlicher aber leude die second tragen sind keines wortes und keines fotos würdig:)
 
Es geht hier nicht nur ums Aussehen, er ist auch so ein falscher Typ!!
Erst sind alle seine "Homies" (auch wenn er die leute erst zweimal gesehen hat) und dann erzählt er scheiße über sie!
Smoke f**ck you!
 
hehe Smoke sieht lolig aus, hätt ich mir komplett anderes vorgestellt rein von der Stimme her aber okay

Track is ganz nice, doch... Beat is witzig, schön gechillt der Diss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten