mok disst snaga pillath und manuellsen

N.W.A Thug schrieb:
Sagt mal, es reicht jetzt wirklich. Wir brauchen nicht den xten User, der hier postet, dass Mok scheiße ist. Jeder weiß es. Jeder kann es hören. Da kann ich auch einen 16er von Ali aus der Dönerbude hochstellen und es ist genauso mies. Ich bin für Thread schließen.

ey nix gegen ali!
ali is cool!

:D
 
mok ist cool... früher habe ich den nicht so gemocht da er nichts konnte.... aber jetzt hat er sich immer mehr verbessert... und... *shock*..... ich find ihn langsam wirklich unterhaltsam und lustig... gute stimme/flow......

ps: s&p tragen nur deshalb xxl ami klamotten damit man nicht so sieht das sie zwei fette schweine sind.... ha hah....

und manuelsen kann nur zwei sätze: "was nicht passt, wird passend geklatscht" und "brääät".
 
C-Shot¯1986 schrieb:
mok ist cool... früher habe ich den nicht so gemocht da er nichts konnte.... aber jetzt hat er sich immer mehr verbessert... und... *shock*..... ich find ihn langsam wirklich unterhaltsam und lustig... gute stimme/flow......

ps: s&p trage nur deshalb xxl ami klamotten damit man nicht so sieht das sie zwei fette schweine sind.... ha hah....

und manuelsen kann nur zwei sätzte: "was nicht passt, wird passend geklatscht" und "brääät".

richtig gut argumentiert und fundiertes wissen angewandt. gratulation. setzen 6 :rolleyes:

spaß beiseite: dein post zeigt, dass du keine ahnung hast was manuellsen für musik macht. punkt.
 
manuellsen kann von glück reden das er hier in deutschland ist und ein paar freaks seine scheiben kaufen... in den staaten wäre er nur ein 08/15-toller Typ von tausenden. dort gibt es so viele coole, nur independent-bekannte rapper... nur in deutschland schenkt man so einen vogel aufmerksamkeit.
 
track is kake

warum?...hm der disst jeden vogel und hat selbst nix drauf
also bin raus
 
track is geil! mok ist n lustiger vogel!

zieht wieder eure pyjamas an, jungs! brrrrrrrräättttt, chea!
 
wer ist denn bitte mok?

dieses ganze rumgedisse kommt immer von rappern die gar nicht dissen können deswegen kommt da auch im endeffekt nur mist raus.
 
der track ist eher wack, aber seit sein neuestes album MOK - Das Beste draußen ist muss ich dem typen auch respekt geben.

Aber S&P und M sind technisch definitiv besser.
 
Man kann es nur nochmal erwähnen.

Vollassi-Toni würde sagen: "Da kommt mir der Mok hoch."
 
Zurück
Oben Unten