Mojo Swagger - ABC's (produced by D.Fusion)

D.Fusion

ist hier aktiv
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
640
nach längerer stille was meine beatz betrifft jetzt mit ner us-collabo am start! musste ewig auf den fertigen track warten doch jetzt is es endlich so weit... rapper mojo swagger aus atlanta rockt den beat übelst gut, also gleich ma abchecken:


Mojo Swagger - ABC's (produced by D.Fusion)


feedback wie immer gern gesehen.


...
p.s. checkt auf der seite auch die collabo mit: "Da Brakes - What's Happening?" ... zwar schon etwas älter, nichts desto trotz n gaudes ding.
 
echt geiles teil der neue !! what's happening find auch gut !
 
ich finds recht cool, also der rapper gefällt mir, der beat auch, aber den hättest vllt bisschen mehr nach vorne mischen sollen, sonst sehr netter track digga
 
cool danke. ja ich weiss, aber für die letzte mische war ich leider nicht mehr zuständig...
 
sehr feiner track! rapper gefällt mir sehr sehr gut! Beat is auch killer... wenn er wie gesagt lauter wäre... die melo kommt nicht wircklich zum vorschein! aber gefällt mir ansonsten sehr gut!
 
und nochmal nen letzten push mit dem hinweis, dass es auch gegenfeedback gibt, wenn erwünscht...
 
klingt absolut professionell, brauchst hier net mehr wirklich feedback würd ich sagen....zum beat kann ich dir nicht viel sagen außer das er goody klingt....der rapper is crazy....
...kann man nicht wirklich kritisieren....whats happening genau das gleiche...wobei da der beat komplett abreißt....
....würd die songs sicher öfter hören wenn ich sie laden könnte

gerne gegenfeedback
 
naja genügend feedback kann eigentlich nie schaden. selbst ich bin im endeffekt nett 100% zufrieden mit dem beat aber is auch schon ne weile her, dass ich den gemacht habe. troztdem danke und ich hör mir mal gleich an was du so zu bieten hast...:)
 
Zurück
Oben Unten