LP MoeZech - Blau (15. Dezember 2014)

DlTdL war soweit ich mich erinner nicht Free-Download, oder erst später, vll weiß D.U.T47 das genauer
Ich hab's jedenfalls als CD
Zieh's doch einfach irgendwo, die BremOst Jungs werden dich dafür sicher nicht juristisch verfolgen :D
 
hat das noch jemand? War anscheinend ja Free Download
Nee, gab's nur auf CD. Gibt's aber hier noch für nichmal 'n Zehner auf CD und lohnt sich echt.

MoeZech schrieb:
Dieses Album ist nicht für den 14 jährigen Schulhof-Gangster. Dieses Album ist für Oldschooler, die auf Boom-Bap-Beatz stehen und mit dem Kopf nicken. Dieses Album ist nicht für Clubgänger zum tanzen. Dieses Album ist für Kneipengänger die dort chillig ihre Bierchen trinken. Dieses Album ist nicht für religiöse Fanatiker. Dieses Album ist für DJs, Breaker und Sprüher. Dieses Album ist nicht für Bodybuilder und Disco-Pumper. Dieses Album ist für den jenigen der mit Verstand und Technik trainiert... vor allem seinen Kopf. Auf dem Album werden keine Mütter beleidigt. Dieses Album ist Hip-Hop. Dieses Album ist für dich.

BLAU 15-12-14
 
Zuletzt bearbeitet:
DlTdL war soweit ich mich erinner nicht Free-Download, oder erst später, vll weiß D.U.T47 das genauer
Ich hab's jedenfalls als CD
Zieh's doch einfach irgendwo, die BremOst Jungs werden dich dafür sicher nicht juristisch verfolgen :D
Nee, gab's nur auf CD. Gibt's aber hier noch für nichmal 'n Zehner auf CD und lohnt sich echt.

Also ich glaube es kam als erstes als Doppel-CD raus. Deshalb steht da im Shop auch: "Die besten Lieder von „Der letzte Tag deines Lebens" auf einer CD. Nur Hitz (20 Tracks) am Stück!", weil die es danach noch als abgespeckte 1CD-Version rausgebracht habe. Welche Version habt ihr denn, Jungs? 2006 gabs das Ganze dann auch noch als Free-"Internet Edition. Cover sieht man hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Keine Ahnung ob die Version dann noch mal anders war als die abgespeckte. Hab den ganzen Kram auf meiner externen Festplatte, aber bin gerade im Ausland und kann nicht nachgucken.
 
Genau, irgendwie so war es nämlich, kp genau
Ich hab die alte 2-Disc-Variante
 
Und da ist das erste Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Yüüüah :cool:
 
das is der allererste track, den ich von dem hör. widerliche intonation. musik für old schooler, was?
 
kein überhit aber ein gutes lebenszeichen. bin gespannt wie der rest klingt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibts immer noch keine Tracklist?
Hoffe diese Soundcloud-Tracks sind alle nicht auf dem Album...:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tracklist:
1. Yes yo!
2. Leerzeile
3. Die Welt ist eine Scheibe
4. Hakuna Matata
5. Blau
6. RBL
7. Kung Fu
8. Mach keine Scheine
9. Ich bin 325
10. Weisst du noch?
11. Zechpreller
12. Alte Schule
13. Arschbombe (feat. Arbok 48)
14. Harte Zeiten
15. So machen wir es
 
Ist natürlich - gerade raptechnisch - nicht so stark wie die alten Sachen geworden. Macht aber trotzdem Bock zu hören find ich, man muss aber erst bisschen reinkommen (Merke jetzt grad erst das "Geistig unterernährt" auch n viel besseres Album ist als ich bisher gedacht hab).

Wenig Totalausfälle; Arbok48 als Feat geht auch klar, scheint ne Kreuzung aus Crack und Shiml zu sein; Meiner Fav-Tracks sind zurzeit "Hakuna Matata" und "Weißt du noch" :thumbsup:
 
Was für ein Brett....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten