Möchte Rapper Über Meine Beats Hören

www.Myspace.com/Arvin1992, vllt habe ich ja Glück und alle anderen ü bersehen den THread :D dann komme ich vllt an die Beats.
Beats gefallen mir alle drei sehr gut, wobei ich auf den El Condor Pasa nichts machen könnte. Ich rappe lieber auf Piano Beats. Falls du welche hast, die du an mich "verschwenden" willst (ich bin ja noch eher Nichtschwimmer in Sachen Rap) dann meld dich per PM :)
 
hm... also einzigster bist du nicht, aber ich jetzt leider keine zeit die dinger ruterzuladen... vllt haste glück;)
 
ich würde gerne paar beats von dir hören aber ich bin grade selber auf such enach aufnahmemöglichkeiten weisst du aber falls du welche hast
 
:eek: du bist aus nürnberg...ich auch (Aufsessplatz), und suche noch exclusives für mein Ende 07 Album...meld dich mal, am besten icq, vielleicht kann man ja auch mal real connecten...bis dann... check: www.marwin-music.de
 
gute beats und ich wäre bereit für ein feat aber habe keine aufnahmemöglichkeit CEMSA
 
ich hab ne crew. Naja wir sind die Untercrew von den bekannten HS-Bronxx aba wir haben noch keinen Beatmacher. Wir benützen eher einfachere Beats. Wenn du interesse hast dann schreib auf unsere page ins gästebuch das du uns beats machen willst, unsere homepage ist www.lil-bronxx.de.tl
Die Beats darf aber sonst niemand verwenden.
 
Hab mich grad von deinen BOMBASTISCHEN beats berauschen lassen, HAMMER DINGER die du da machst bin richtig geflashed...die beats habens mir echt angetan!

Meine referenzen findest du hier:
http://www.myspace.com/pzumt

oder auch hier :
http://www.a-petit.de


Bitte melde dich bei gefallen per PM !

Ich hoffe dir gefällts
peace
petit
 
Zurück
Oben Unten