EP Moe Zech (aka Masta Moe) - JBinPmdT EP

Tracks wie Bis zum Letzten Tag oder sein Part auf Wiege der Nacht warn wahrscheinlich gemacht.
Ich find Shimls Texte kann man schon also deep hinterpretieren.

PS: Kinderchen, ihr wisst doch, dass man auch cool sein kann, wenn man sich deutsch ausdrückt.:D
 
Original geschrieben von D.U.T47
naja was heißt deep das ist schon brutal was shiml rapt erverkündet ja keien lebensweisheiten und kreidet die armut in anderen ländern an

shiml würd ich nicht als brutalen rapper bezeichnen (im gegensatz zu moe)
 
Original geschrieben von Märtyrer
ich würd sagen shiml und moe kann man nicht vergleichen, beide machen was völlig unterschiedliches, moe ist der mit den freshen punchlines und doppelreimen, shiml macht viel deepes zeug. es gibt leute die können mit solchen texten wie shimls überhaupt nix anfangen und hören nur punchlinerap, es gibt aber auch leute die hören nur deepes zeug und kein punchline-battlekram.

aber beide sind in ihrem bereich meister! jedes album kann man von vorne bis hinten durchhören

hör dir mal 'das volle programm' vom montana max & shiml album an

da puncht er eine nach der anderen und das auch noch fresh :)

also shiml ist meiner meinung ziemlich komplett was seinen rapstil angeht
 
wie hammmer ist die EP, absolut krass. moe hat echt die geilsten punchlines. das album wird bestimmt richtig geil. hört ihr die violinen der gewalt?


"du stehst auf black music und ich zeig dir meinen weissen hintern..."
 
hat einer n plan wann moe`s album rauskommen soll ? sollte ja anfangs nächsten jahres rauskommen, aber ich glaub das verzögert sich jetzt nach dieser ep
 
so viel ich weis wollte er doch ende des jahres anfangs nächsten jahres ne EP mit Crack1 droppen. das wäre echt ne gute sache...
 
Original geschrieben von perfekto
so viel ich weis wollte er doch ende des jahres anfangs nächsten jahres ne EP mit Crack1 droppen. das wäre echt ne gute sache...

ja die why not ep aber so wie ich das mitbekommen hab soll die erstmal nicht rauskommen+
 
neee die arbeiten halt dran!ich hoffe das nächste jahr wird tbo etwas produktiver
 
Original geschrieben von D.U.T47
neee die arbeiten halt dran!ich hoffe das nächste jahr wird tbo etwas produktiver

das ist kontrovers, um diese gute art von musik zu machen müssen die viel trinken, aber wenn die viel trinken sind die nicht produktiv :D
 
klingt doch gut...
so hab jetzt noch ne anfrage. woher stammt eigentlich der Why Not Track den gabs auch mal einzeln so zum runterladen, aber aufn ami beat. weis jetzt nicht wie der heißt. wann kam der ins netz und wo bekommt man den her?
 
Original geschrieben von perfekto
klingt doch gut...
so hab jetzt noch ne anfrage. woher stammt eigentlich der Why Not Track den gabs auch mal einzeln so zum runterladen, aber aufn ami beat. weis jetzt nicht wie der heißt. wann kam der ins netz und wo bekommt man den her?

ich glaub der war von the game, den kann man aber noch immer runterladen auf der homepage bei den downloads
 
Original geschrieben von bremennord


ich glaub der war von the game, den kann man aber noch immer runterladen auf der homepage bei den downloads

jo danke, habn auf der homepage noch gefunden. achso und de beat is tvon the game-westside story...

die moe sein album noch nicht geladen haben. es lohnt sich!
 
Zurück
Oben Unten