Mods stalken mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, hier gibts definitiv bessere trolls...
aber hat für den kurzen moment spaß gemacht bobby ;)
 
alter, such dir endlich mal nen job, du gehst ja langsam komplett vor die hunde.

das forum, dich und alle anderen zu "überwachen" (was du als "stalken" bezeichnest) ist so gesehen doch die kernaufgabe eines jeden mods. es gibt doch sogar moderatoren, die deine shoutbox überwachen/stalken. aber das weißt du doch selbst. überwachungsstaat mzee. true story.
 
krass hier wurden ja alle beiträge über fuchs alter gelöscht:D

hilft natürlich auch extrem, wenn du – in einem fred indem du dich über mods beschwerst – eben diese beleidigst.

ich frag mich echt was du erwartest. jemand der so viel austeilt wie du, soll doch bitte nicht rummäkeln wenn er auch mal einen spruch abkriegt.

heulsuse.
 
hilft natürlich auch extrem, wenn du – in einem fred indem du dich über mods beschwerst – eben diese beleidigst.

ich frag mich echt was du erwartest. jemand der so viel austeilt wie du, soll doch bitte nicht rummäkeln wenn er auch mal einen spruch abkriegt.

heulsuse.
is jetzt nicht böse gemeint, aber ichf rag mich ob du und die übrigen irgendwie leicht behindert seid (geistig). ich habe das oben bereits erklärt aber eigentlich sollte es auch ohne erklärung einleuchtend sein, selbst für mods: ich kriege rote karten für mene beiträge oder werde sogar gebanned, trage also die konsequenzen, was bei nem mod nicht der fall ist. capiche du holzkopf?
 
is jetzt nicht böse gemeint, aber ichf rag mich ob du und die übrigen irgendwie leicht behindert seid (geistig). ich habe das oben bereits erklärt aber eigentlich sollte es auch ohne erklärung einleuchtend sein, selbst für mods: ich kriege rote karten für mene beiträge oder werde sogar gebanned, trage also die konsequenzen, was bei nem mod nicht der fall ist. capiche du holzkopf?

und wieder beleidigungen. :)


heulsuse.
 
Liefer doch mal paar von den heimtückischen Beleidigungsmails.

In der Zeit, in der du deinen letzten Rumheulpost per 2-Zeigefinger-Tipptechnik wutschnaubend in die Tastatur gehauen hast, hättest du die fiesen Beleidigungs-PMs auch einfach kopieren und hier einfügen können.

You Sir, iz a Dramaqueen.

Darf er nicht, ich hab mal ne PM einer Userin hier wiedergegeben und fuchs hat mich gebannt :D

Sollte das stimmen, ist das ne linke Aktion, Beide Seiten sollten beleidigen dürfen.
 
Nicht ganz, PMs dürfen nicht veröffentlicht werden. Er kann aber besagte Beleidigungs-Bewertungen und PMs melden. Bei zweiteren erhalten Mods eine unverfälschbare Kopie der besagten PM und können sich ein Bild machen.

Und ja bobby, gerade weil du so gerne austeilst müsstest du doch wissen, wie der Hase läuft. Deine Banns waren nie ungerechtfertigt, du hast uns ein Mal sogar genug Grund gegeben, dich für immer hier auszusperren bzw. zu bannen sobald wir dich erkennen. Wir haben dies nicht getan. An deinem Verhalten hat sich seitdem aber nicht viel verändert.

Jetzt ist auch Mal gut hier. Genug Mitleid und Seelsorge für Bobby.

Folgendes: Entweder du schickst mir per PM Links zu den beleidigenden Bewertungen und meldest die beleidigenden PMs, sodass wir Kopien davon bekommen oder du lässt es und hast damit demonstriert, dass es wohl doch nicht so schlimm sein kann wie du behauptest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten