• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

modemoves!

Sexychris

am Start
Registriert
23. Juni 2000
Beiträge
12
was haltet ihr von sogenannten modemoves also davon das von zeit zu zeit immer ein bestimmter move angesagt ist? weil momentan is ja der airtwist recht beliebt davor warns halt so holoback geschichten un davor glaub ich hat jeder wie blöd tracks gemacht. habt ihr vieleicht ne idee wieso das so ist? un wie findet ihr das?
 
das mit den modemoves kommt glaube ich daher, dass alle die tricks trainieren, die von den anderen anerkannt werden. wenn du einen move machst, der niemand gefällt, wirst du ihn schnell wieder lassen.
wenn du dann einen modemove wochenlang trainierst, wirst du ihn lernen. mit diesem move bekommst du dann viel anerkennung (vor allem von anfängern).
mir gehen die modemoves aber ziemlich am ***** vorbei. ich lege mehr wert auf style und auf die sauberheit meiner moves.



-stylemaster *k*-
 
1990

der nächste modemove wird 99%ig der 99 sein mit allen variationen ;)
 
Ja, du auch, ich hoffe das es diesmal klappt das ma nach stuggi komme...
 
wahrscheinlich komm ich alleine, gibts da irgendeine möglichkeit zu übernachten??
 
Zurück
Oben Unten