Mobb Deep Thread

was steht eigentlich bei mobb deep an?
mal wieder nen mixtape?
oder nen album?
blood money war ja mega scheisse
 
Mixtape steht an und soweit ich weiß Album auch aber ich weiß es nicht genau ..............
 
Eine Frage zu dem Lied mit Nas - "It's Mine":

Weiß jemand, wo das Video gedreht worden ist?
 
Mobb Deep - Backwards Hammer Song !!!

Mobb Deep - Win or loose ebenfalls Hammer!!

aber backwards echt geil!! muss mal gesagt werden !
 
hitman47 schrieb:
Eine Frage zu dem Lied mit Nas - "It's Mine":

Weiß jemand, wo das Video gedreht worden ist?

Ich vermute mal an der Cote d`Azur. Ich hoffe das wird so richtig geschrieben.
 
kann nicht einer mal mehr sagen was die jetzt so releasen wollen?
und ist blood money echt so scheisse weil ich habe das noch nicht und überlege das zu kaufen...
wär hammer wenn einer hier mal nen kleines review klarmachen könnte:)
 
hm ka hör doch kurz bei amazon oder so rein , finde da gibs nur paar lieder dich ich gut finde
 
Krazyie Beatz schrieb:
ok dann gehts, aber Mobb Deep braucht doch G-Unit nich, für mich ein Rückschritt, an The Infoumus kommen die mit g-Unit nicht ran:cool:

ohne g-unit kommen sie genauso wenig ran. sie werden auch nicht mehr das niveau von infamy erreichen, aber wenn sie erfolg haben, freu ich mich vllt für die
 
hör gerad young buck - straight outta cashville.....würde sagen bestes g unit release....:-D
freu mich trotzdem riesig auf die mobb deep sahcen besonders auf die prodigy solo sachen....immer noch mit mein lieböingsrapper...
 
DAS LETZTE ALBUM VON DENEN DAS AUF G-UNIT RAUSGEKOMMEN IST WAR NICHT GUT.ein track war gut. ich liebe mobb deep. immer schon ein fan gewesen aber man muss darüber hin weg sehen und auch mal sagen können das sie scheisse gebaut haben. die meisten nehmen ihr leute immer in schutz egal was sie machen.
 
die besten Tracks von Mobb Deep sind eh auf The Life of the Infamous - Best of Mobb Deep.
zB Survival of The Fittest, Quiet Storm, Hell on Earth, Shook Ones Part2,
alta die Tracks haben Hip Hop zu dem gemacht was es jetz is
Real SHIT!
 
letztens wieder "the infamous" und "hell on earth" durchgehört und zu der erkenntnis gekommen, dass das duo lyrisch allerdings nur durchschnitt war.

trotzdem klassischer street-rap aus N.Y.
 
Zurück
Oben Unten