Mobb Deep - Blood Money

HIPhoPOCRACY schrieb:
also, ich hab das Album jetzt öfter gehört, und find es immernoch sehr bescheiden, um nicht zu sagen schlecht. Das kommt mir in nächster Zeit nicht mehr auf die Ohren!

Ich habs mir 2x durchgehört und bin krass enttäuscht...

Keine Energy im Album, rein nur Track nach Track, fade in - fade out, richtig langweilig.

Da finde ich Cam'Rons Album tausend mal besser!
 
Bis auf den Übertrack "give it to me" kann man die Platte echt knicken...bin echt total enttäuscht...weiss jemand auf welchem Us Chartplatz die eingestiegen sind??
 
D@n€ D@ Don schrieb:
Bis auf den Übertrack "give it to me" kann man die Platte echt knicken...bin echt total enttäuscht...weiss jemand auf welchem Us Chartplatz die eingestiegen sind??

Auf Platz 3, die tatsächlichen Verkaufszahlen waren aber sehr mager.
 
Ihr habt echt keine Ahnung !! Es ist sicher kein Infamous oder Hell on Earth aber Meilen besser als die beiden Vorgänger!
**** THE HATERS!!
 
Ein Album, das man gut durchhören kann. Klar ist das nicht mehr der Sound, der Mobb Deep in den 90igern hochgebracht hat. Aber wir sind auch nicht mehr in den 90igern.

Auch gegenüber Amerikas Nightmare (für mich das schlechteste Mobb Deep Album) haben sich die beiden erheblich verbessert. Der Wechsel zu G-Unit hat sich ausgezahlt, da Havoc und Prodigy mit den G-Unit Leuten erstaunlich gut harmonieren.
 
IKNARK schrieb:
Ein Album, das man gut durchhören kann. Klar ist das nicht mehr der Sound, der Mobb Deep in den 90igern hochgebracht hat. Aber wir sind auch nicht mehr in den 90igern.

Auch gegenüber Amerikas Nightmare (für mich das schlechteste Mobb Deep Album) haben sich die beiden erheblich verbessert. Der Wechsel zu G-Unit hat sich ausgezahlt, da Havoc und Prodigy mit den G-Unit Leuten erstaunlich gut harmonieren.

Es wird zwar nich mein lieblingsalbum,aber so langsam akzeptier ich das....anfangs hab ichs ja gehated aber da n kollege fast nur mobb deep hört,gewöhn ich mich so langsam an den sound
 
ja, an den sound kann man sich gewöhnen, auch wenns mir durch die g-unit leute arg schwer gemacht wird.
außerdem geht prods gute-nacht-geschichten-flow einfach überhaupt nicht klar, nie...
 
UNDERGROUND4EVA schrieb:
Die guten "infamous & hell on earth" zeiten sind vorbei....
MOBB DEEP sind tot, und jetzt sind sie nur noch opfer des g-unit geldsack-clans....f*ck dat !

ich hab die alten sachen im plattenschrank und werde solchen musikalischen müll nicht unterstützen....
leute , holt euch die alten sachen, egal ob original oder repress... aber lasst die finger von diesem 2005/6 jiggy zeugs...da bekommt man ja kopfschmerzen vom hören.....

keep it street...everyday gunplay, 1996 baby !!
U4E


genau am besten ziehen wir uns auch alle vans an lassen uns die haare wachsen und hiphoppen mit unseren rucksäcken durch die strassen und pumpen 10 jahre alten sound!!!
vergleich heute nicht mit gestern junge!!

ich find des album geil, pearly gates, in love with the moula ...taugt ma schon, g unit hin oder her, da kack ich drauf
 
es gibt definitiv schlechtere Alben als Blood Money, das Album geht schon in Ordnung, jedoch fallen 2 Dinge besonders auf:

1. Prodigy ist heutzutage einfach nur eine schlechte Lachnummer, eine Farce
2. dieses Album hört sich wie ein G-Unit Album an, nicht wie ein Mobb-Album, nochmal eine Farce!
 
Ich hab gestern das 1.mal reingehört...

..kennt jemand "Raum und Zeit" auf EinsLive.. da wurd`es angespielt..
..nicht übel!
 
k-mono schrieb:
Ich hab gestern das 1.mal reingehört...

..kennt jemand "Raum und Zeit" auf EinsLive.. da wurd`es angespielt..
..nicht übel!

Jo das war ''Stole Something'' + das Sampel dazu: ''Pualla! Puella! (Woman! Woman!)'' von Man...
Ist aber auch der beste Track des Albums...;)


@reiner:
Dass sich das Album nach g-unit anhört, kannst du Mobb Deep wirklich nicht vorwerfen... da ändern auch die Features nichts dran...
 
reiner schrieb:
es gibt definitiv schlechtere Alben als Blood Money, das Album geht schon in Ordnung, jedoch fallen 2 Dinge besonders auf:

1. Prodigy ist heutzutage einfach nur eine schlechte Lachnummer, eine Farce
2. dieses Album hört sich wie ein G-Unit Album an, nicht wie ein Mobb-Album, nochmal eine Farce!


naja das prodigy eine lachnummer ist find ich nicht

aber das album find ich wirklich sehr schlecht!!!!!

und das mit g-unit stimmt total..erst sagen sie sie ändern ihren style nich und nun is alles fürn arsch...falls noch alben folgen werden die wohl genauso ein müll sein wie blood money...haben mich wirklich sehr enttäuscht
 
Das Album ist gar nicht sooo schlecht wie ich befürchtet hatte. Es gibt einige nette Tracks. Zum Beispiel "The Infamous" mit einem geilen Beat von Alchemist.

Aber natürlich sind Mobb Deep nichtmal mehr ansatzweise die, die sie vor 10 Jahren waren!
 
Sokratazz schrieb:
Aber natürlich sind Mobb Deep nichtmal mehr ansatzweise die, die sie vor 10 Jahren waren!


sie sind leider vor allem nicht mal mehr das, was sie vor ihrem G-Unit signing waren..selten so einen Verfall erlebt.
 
jo stole something hat mir auch am besten gefallen. besonders der beat. geiles sample und richtiger mobb style vom sound her. nach dem track hatte ich noch hoffnung fürs album ...
 
Soooo, fangen wir an...WAS ist an dem Album schlecht? Eigentlich NICHTS! 1a Werk! Basta. Was soll diese G-Unit Hater-Kacke? Was soll dieser Kram "Mobb Deep haben ihre Seele verkauft". MUAH LOL ihr Sponks!
Gerade IHR seid es die sich jeden Schnipsel von G-Unit reinzieht und versucht (Betonung liegt auf versucht!) fachmännisch zu bewerten. IHR bounct zu den Tracks! Wenn mich was nicht interessiert, dann vergeude ich nicht eine Sekunde damit. Ihr widersprecht euch laufend selber...!!! Die Super-Analytiker und Kenner hier...
Mind. 80% der HipHop-Zuhörer sind Hater, sobald es darum geht Sound zu bewerten der nicht dem persönlichem Geschmack entspricht od. aus anderen Regionen stammt. Sobald einer dick Kohle macht wird gehatet. Es wird dann nur Dreck gelabert. Völlig ohne Grundlage, ohne jegliches (Hintergrund-)Wissen, ohne Sinn und Verstand. Der überwiegende Teil der User hier ist weeeiiiit unter 25 (!!!). Wie alt seid ihr gewesen als das ach so tolle, deepe und reale 1. und 2. Album von Mobb Deep veröffentlicht wurde??? Ihr habt/hättet weder den Beat, die Lyrics, geschweige denn das Rap Game annähernd verstanden!! Eine kleine Handvoll hat in diesen Jahren HipHop in Deutschland gehört. Rap war bei weitem nicht so populär wie heute! Habe mir das Album jetzt ca. 5x aufmerksam durchgehört. Beim ersten Mal war ich nicht ganz so davon begeistert. Aber ich musste feststellen: von Anfang bis Ende, von den Beats, Lyrics, Featurings, Marketing, Promotion und weiß der Gott noch alles...es ist alles stimmig und ich finde es schade das sie erst irgendwo bei 150,000 verkauften Platten sind...sie haben mind. das 3-fache verdient!
 
Aidlingen schrieb:
Soooo, fangen wir an...WAS ist an dem Album schlecht? Eigentlich NICHTS! 1a Werk! Basta. Was soll diese G-Unit Hater-Kacke? Was soll dieser Kram "Mobb Deep haben ihre Seele verkauft". MUAH LOL ihr Sponks!
Gerade IHR seid es die sich jeden Schnipsel von G-Unit reinzieht und versucht (Betonung liegt auf versucht!) fachmännisch zu bewerten. IHR bounct zu den Tracks! Wenn mich was nicht interessiert, dann vergeude ich nicht eine Sekunde damit. Ihr widersprecht euch laufend selber...!!! Die Super-Analytiker und Kenner hier...
Mind. 80% der HipHop-Zuhörer sind Hater, sobald es darum geht Sound zu bewerten der nicht dem persönlichem Geschmack entspricht od. aus anderen Regionen stammt. Sobald einer dick Kohle macht wird gehatet. Es wird dann nur Dreck gelabert. Völlig ohne Grundlage, ohne jegliches (Hintergrund-)Wissen, ohne Sinn und Verstand. Der überwiegende Teil der User hier ist weeeiiiit unter 25 (!!!). Wie alt seid ihr gewesen als das ach so tolle, deepe und reale 1. und 2. Album von Mobb Deep veröffentlicht wurde??? Ihr habt/hättet weder den Beat, die Lyrics, geschweige denn das Rap Game annähernd verstanden!! Eine kleine Handvoll hat in diesen Jahren HipHop in Deutschland gehört. Rap war bei weitem nicht so populär wie heute! Habe mir das Album jetzt ca. 5x aufmerksam durchgehört. Beim ersten Mal war ich nicht ganz so davon begeistert. Aber ich musste feststellen: von Anfang bis Ende, von den Beats, Lyrics, Featurings, Marketing, Promotion und weiß der Gott noch alles...es ist alles stimmig und ich finde es schade das sie erst irgendwo bei 150,000 verkauften Platten sind...sie haben mind. das 3-fache verdient!

100 % Zustimmung. Ich bin aber auch über 25 Jahre alt ;)
 
Aidlingen schrieb:
Soooo, fangen wir an...WAS ist an dem Album schlecht? Eigentlich NICHTS! 1a Werk! Basta. Was soll diese G-Unit Hater-Kacke? Was soll dieser Kram "Mobb Deep haben ihre Seele verkauft". MUAH LOL ihr Sponks!
Gerade IHR seid es die sich jeden Schnipsel von G-Unit reinzieht und versucht (Betonung liegt auf versucht!) fachmännisch zu bewerten. IHR bounct zu den Tracks! Wenn mich was nicht interessiert, dann vergeude ich nicht eine Sekunde damit. Ihr widersprecht euch laufend selber...!!! Die Super-Analytiker und Kenner hier...
Mind. 80% der HipHop-Zuhörer sind Hater, sobald es darum geht Sound zu bewerten der nicht dem persönlichem Geschmack entspricht od. aus anderen Regionen stammt. Sobald einer dick Kohle macht wird gehatet. Es wird dann nur Dreck gelabert. Völlig ohne Grundlage, ohne jegliches (Hintergrund-)Wissen, ohne Sinn und Verstand. Der überwiegende Teil der User hier ist weeeiiiit unter 25 (!!!). Wie alt seid ihr gewesen als das ach so tolle, deepe und reale 1. und 2. Album von Mobb Deep veröffentlicht wurde??? Ihr habt/hättet weder den Beat, die Lyrics, geschweige denn das Rap Game annähernd verstanden!! Eine kleine Handvoll hat in diesen Jahren HipHop in Deutschland gehört. Rap war bei weitem nicht so populär wie heute! Habe mir das Album jetzt ca. 5x aufmerksam durchgehört. Beim ersten Mal war ich nicht ganz so davon begeistert. Aber ich musste feststellen: von Anfang bis Ende, von den Beats, Lyrics, Featurings, Marketing, Promotion und weiß der Gott noch alles...es ist alles stimmig und ich finde es schade das sie erst irgendwo bei 150,000 verkauften Platten sind...sie haben mind. das 3-fache verdient!

Alter du bist mein Mann, alles auf den Punkt gebracht !

und dafür dass du Timbo verehrst gibts noch ne Ladung Probs :D
 
Zurück
Oben Unten