Mo$$ad & Lord Roxz - Coffeeshop Mafia

Das lied find ich cool, ich glaub ich hol mir das album, aber momentan nur schulden und kein geld...




Und ja es ist cool, das es gangsta rap aus Deutschland gibt und die ganzen neuen sachen, die endlich etwas vernünftig machen.
Mit Authenzität hat das eh nichts zu tun, weil die meisten so called "gangsta" rapper aus amerika, die 100.000 Cd's verkaufen auch keine gangsta sind. Und warum auch? Lieber ein Rapper der über das erschiessen von leuten spricht und es nicht tut, als einer der es tut und darüber rappt. Außerdem ist musik allg. aber Rap im speziellen entertainment und geschmackssache. Wer etwas anderes glaubt sollte klassische musik hören oder am besten garkeine musik.
 
Original geschrieben von John Dillinger
Hab ich gesagt, ich will Feedback? Lies mal mein erstes Posting, ich war nur so nett einen sehr guten Trackn hier reinzustellen, für die Leute, die mit unserer Musik was anfangen können...

...die Leute, die dann labern wollen, haben es getan...

Mann, seid ihr alles Vögel...


Also quasi ein Dienst für die Menschheit!
Trotzdem solltest Du Kritik vertragen....Leute werden Dich immer Kritisieren...ob Du nun willst oder nicht...;)
 
Bevor Leute mich kritisieren sollten sie erstmal in den Spiegel schauen und gucken was sie sind...

Das war kein Angriff gegen dich, gasreiZ...
 
achja außerdem: F.A.T machen ja garkeinen gangstarap sondern Trigga Music insofern hat sich die ganze vorhergehende diskussion ja erledigt.:D
 
Ja...und bis Ende des Monats wollen wir das Musikvideo zum Track "Wir schlagen zu" fertig geschnitten und online haben...
 
dann wäre es doch die ideale möglichkeit die anderen wichser wegzutreten und vom sender zu vertreiben und mehr kolhe würd's auch geben.;)
 
Trugschluss: Nur MIT Kohle wirst du gespielt, um dann NOCH MEHR Kohle zu machen...

"Nur mit Kohle macht man mehr Kohle..."
 
Original geschrieben von John Dillinger
Trugschluss: Nur MIT Kohle wirst du gespielt, um dann NOCH MEHR Kohle zu machen...

"Nur mit Kohle macht man mehr Kohle..."

Kapital investieren um es zu vergrößern? stimmt, also erst in zwei jahren, wenn ihr euch das kapital durch "untergrund" verkäufe geholt habt, um dann das biz komplett zu erobern?
 
Zurück
Oben Unten