MNEMONIC & DONATO - Könige unter Blinden - 02.05.08

lifetime84

am Start
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
163
Wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt, deshalb mach ich mal einen auf.

Tracklist:
01 Worum es geht
02 Dreh es wie du willst
03 Nenn das Kind beim Namen
04 Seelenfrieden feat. INFERNO79
05 Wo bist du? feat. INFERNO79
06 In meinem Herzen feat. INFERNO79

Produziert von PH7, Rooq, Rkee und Duktusbeats,
Mix und Mastering von STI.

Snippet

Also das Snippet klingt schon recht cool! Bin aber auf das finale Ding gespannt - meistens sind Snippets ja eher schlechter als das Release, wie das Beispiel AtomOne (der Lange) verdeutlicht hat...
 
mnemonic hat einfach ne seeeehr smoothe stimme und bringt inhalt in tracks ... hör ich mir immer gerne an

und nix gegen prinze low sein album war die 14 euro echt wert :cool:
 
mnemonic hat einfach ne seeeehr smoothe stimme und bringt inhalt in tracks ... hör ich mir immer gerne an

und nix gegen prinze low sein album war die 14 euro echt wert :cool:


jo, so zum stillen find ich seine stimme auch angenehm, aber irgendwas fehlt mir einfach bei dem


hab von dem ne Ep (prince Low) oder was das sein soll daheim, aber auf dauer is mir der echt zu fad
 
hm .. erst fand ich seine mucke auch nich so cool aber umso öfter ichs hör umso besser wirds ... liegt auchn stück weit an den beats da kann nich jeder was mit anfangen, aber ich hör sonst fast eh nur queensbridge oder alte sachen aus new york da passt des ...
 
Reinhören werde ich, aber eigentlich kann ich mir diese Mucke mittlerweile nicht mehr so geben.
 
so jetzt hör ich mir mal das snippet an....

edit: Ich kannte Donato zwar vorher garnicht aber finde er passt sehr gut zu mnemonic.. und der hats eh gut drauf!
Snippet geht mir auch sehr gut rein!
 
so jetzt hör ich mir mal das snippet an....

edit: Ich kannte Donato zwar vorher garnicht aber finde er passt sehr gut zu mnemonic.. und der hats eh gut drauf!
Snippet geht mir auch sehr gut rein!

Wundert mich, dass du Donato nicht kennst, wenn du mnemonic kennst... die Beiden haben schließlich schon einiges zusammen gemacht...

Hab vorhin die EP auf jeden Fall mal bestellt und bin gespannt, wie die "Vollversion" kommt!
 
Nur 6 Tracks...sehr mau. Werd ich nich kaufen, dafür kommen in nächster Zeit zuviele Top Dinger raus. Sorry
 
Mnemonic find ich sehr gut. "Einsicht" war richtig geil. Sein Album fand ich dagegen sehr druchschnittlich. Aber werde auch hier mal reinhören... mal sehen...
 
So, ist vorhin angekommen.... Find ich cool, vor allem "Seelenfrieden" und "In meinem Herzen".
 
Ich kann sagen: Auch nachdem sich die EP ein wenig gesetzt hat, bin ich immernoch begeistert und schmeiße die Platte fast täglich rein.

ich find's zu depri, die welt is schlecht. manchmal fast pseudodeep.

Davor hatte ich auch ein wenig Angst. Aber ich muss sagen, dass für mich da eindeutig mehr Entschlossenheit als Resignation rüberkommt... Deswegen würde ich's nicht als depri bezeichnen. Aber jedem das seine.
 
Zurück
Oben Unten