!mmo´s "Grenzenlose Freiheit"

Immo ist Deutschland`s schlechtester MC! Musste er das wieder beweisen? Man, wie schlecht.. :rolleyes:
 
Laber mal keinen...Immo is eines der goeßten Genies...zwar auch total durchgedreht, aber Genie und Wahnsinn liegen bekanntermaßen nah beisammen. :cool:
 
Original geschrieben von Suedberliner
Laber mal keinen...Immo is eines der goeßten Genies...zwar auch total durchgedreht, aber Genie und Wahnsinn liegen bekanntermaßen nah beisammen. :cool:

Ich hab nix gegen durchgedrehtes Zeug, aber wenn doch bitte im Stil von beispielsweise Darn... Immo kann einfach nix... Er knüpft mit dem neuen Zeug auch nahtlos an dieses grauenhafte Terra Pi-Album an (War das der Vorgänger?)
 
Hör dir das Album einfach mal richtig an bevor du hier irgendwas sagst.

Immo ist einer der großartigsten und besten vor allem aber einzigartigsten MCs in Deutschland. Wer "Damenwahl" checkt weiß sowieso Bescheid...

Und das Album ist GANZ großes Kino. Ist kein HipHop Album, aber definitiv 100 % Immo. Echt SEHR erfrischend. Zu großen Teilen mit Liveband eingespielt, viel Gesang - und jede Menge verdammt genialer Raps.

Der Meister des gesprochenen Wortes ist wieder zurück! Trotz absolut unterirdischem Cover sollte man sich die Scheibe zulegen...

Und wenn Immo mal live bei euch in die Gegend kommt - DAS sollte man auf keinen Fall verpassen!!!
 
klingt sehr intressant...hatte leider bis jetzt keine möglichkeit reinzuhören,aber steht auf jeden fall auf meiner zu erledigen liste!!!
 
Also aufm Splash war er auf jeden Fall sehr cool drauf, hat den ganzen Tag die Leuts am Info-Stand entertaint, ich konnt teilweise echt nimma, hab deswegen sogar den Anfang von Gentleman verpasst:D
 
immo ist einfach eine fest größe in deutschlnad ...

ich mag seinen style - also nicht immer aber so einmal im monat kann ich mir einzelne sachen von der terra pi schon reinziehen


hat jemand das juice-interview mit ihm gelesen

er zieht von berlin aus um mit einem wohnmobil durch deutschland zu fahren ... sehr schön - würd ich auch gern machen ...##freak in jedem fall

aber ein guter.
 
Ich find Flowin'Immo richtig gut. Früher hab ich mehr so Raptile gehört, aber jetzt nurnoch Immo. Naja, wollt mir morgen vielleicht was von Torch holen.

real
 
finde seine Musik fragwürdig aber geil :) da kann man wenigstens noch lachen. ich fand den backspin-bericht auch sehr lustig, der typ ist echt ein freak
 
Terra Pi fand ich ja sehr kontrovers...eigentlich waren einige Lieder ganz gut, aber die verstellte stimme hat mich immer ganz schön gestört.

weltschmerz find ich da jetzt ja viel viel geiler! eine ziemliche veränderung und zwar zum positiven! bin am überlegen, ob ich mir das album leiste...
 
In der neuen Juice hat er ja quasi einen Beef mit Fler vom Zaun gebrochen.

Mal schaun, wie das ausgeht, die haben ja beide hauptsächlich Matsch in der Birne, hoffentlich schlagen die sich mal ordentlich n paar aufs Maul, hässlich genug sind sie ja eh...

real
 
glaube nicht das immo im kopf nicht so present ist...auf keinen fall ist er mit fler auf eine ebene zu setzen...im gegenteil ich denke , dass immo schon intelligent ist, nur eben ein wenig wirr im kopf, aber trotzdem ist da viel drin...nich wie bei fler...
 
also fler und immo in einem satz zu erwähnen is ja wirklich mehr als bitter!
immo hat wohl mehr im hirn als der prollo!
 
Könnte man vielleicht wieder über das Album von Immo diskutieren?

Ich hoffe inzwischen haben sich einige mehr das Album bestellt!

Auf www.flowinimmo.info gibt es das Album sogar signiert zum selben Preis!

Auf der Weltschmerz Single ist ein Snippet, schade das man das nirgendwo hören kann? ...
 
Zurück
Oben Unten