[Mixtape] Money Boy - Swagger Rap

egal wieviel mister MoneyBoy vom angeblichen Swag haben soll... Reloaded hat definitiv nichts davon... peinlichstes Groupieverhalten ist alles...nur nich swaghaft...

Joar, wie ich schon erwähnt habe, der steigert sich da kräftig rein. Endlich kann er bei einer Sache mitmachen ohne mal ausgelacht zu werden. Is doch auch schön :)
 
Schön wie sich wieder alle Myspace Rapper aufregen nur wiel sie noch nichts geschafft ahben ewig dieser neidishce Pöbel hahaha versager :D
 
sehr schönes statement... meinste mit MoneyBoy wirds dir anders ergehen? ;)...
aber der Unterschied zwischen dir und Reloaded... Du nennst das wenigstens auch "trash". Wie gesagt, bei reloaded bin ich mir nicht sicher, dass er das erkannt hat...

nein, natürlich nicht, aber das entertaint mich halt, eher als mir savas oder bushido oder sonst so ne pfeiffen zu geben, wenn ich punchlines hören will geh zu nem battle, wenn ich vollgeprollt werden will lauf ich halt mal durch den wedding^^. eigentlich feier ich auch gar nicht die mucke, nur die albernen videobotschaften. da gibts so nen antifa-typen, aus berlin, roland bialke, der hat mal versucht die merkel umzuboxen, der macht auch immer so unterhaltsame videos, die keene sau interessieren. den feier ich auch, selbst wenn er immer scheisse über mich schreibt bei indymedia^^
 
Ich mag den Money Boy.
Ist mir ja ein sehr sympathischer Unterhaltungskünstler.
 
Zurück
Oben Unten