Mixtape - Die Auswertung

Ja das ginge doch auch Theodee oder??? Halt dich mal mit p$yles, beats hab ich keine mehr frei sorry
 
Ja das ist kein Problem stylograph...


Nochmal an alle der Hinweis DEADLINE 19.04.2005!
 
Nein zurzeit leider nicht, aber wenn noch was offen ist melden wir uns zur gegeben zeit
 
Hab schon ein paar Tracks bekommen, sind echt geile Teile dabei!!!
 
Ich hab ein paar rechtliche Fragen... wär cool wenn sich einer der Organisatoren bei mir meldet...

icq: 104341244

thx!
 
Sry Leute, aber ich falle weg, würde zwar liebend gerne was für euer Mixtape machen, aber Rott ist nie online, und hat mir das auch noch nicht geschickt..tut mir leid, aber wird nichts draus

PeaZe:(
 
Wer ist Rott? Und was soll er dir schicken? Kann ich dir weiterhelfen?
 
Ich habe doch schon mal angemerkt, dass ich den Track zusammen mit Rottstyler machen wollte, aber ich sehe den Im Internet nicht meh, deswegen kann ich den Part von ihm auch nicht bekommen..tut mir leid..er meinte zwar das er seinen Part schon fertig hat und ihn mir schicken wollte, aber bis jetzt hat er das nicht gemacht und wird das auch vermutlich nicht machen...deswegen streicht mich bitte..weil ich den Track mit ihm zusammen machen wollte...den Text von ihm habe ich ja schon, aber das Accapella ist noch nicht da und ich wollte eigentlich nur einen Part machen, auf zwei habe ich im Moment keine Zeit und auch ehrlich gesagt keinen Bock...sry deswegen....

PEAZe
 
also sorry dfens du bist echt ma nen Clown....

vielleicht sollte man erstmal seine Projekte beenden bevor man neue anfängt. Es gehört sich einfach mal bescheid zu sagen wenn man entweder kein Bock oder keine Zeit mehr hat.
Da bietet man dir schon an, zusammen deinen beat nochmal zu überarbeiten und was dickes draus zu machen an nem Wochenende und dann meldest du dich nichtmal mehr. Nur zur info den Track haben wir trotzdem fertig gemacht, aber kein interesse mehr mit dir zusammenzuarbeiten.
Ich weiss nicht was die Aktion sollte, aber ich sah das Projekt eigentlich mehr als ne unterstützende Geste von uns an dich und wenn ich mir dann schon extra nen Wochenende für dich freihalte, 80 Bars schreibe und recorde erwarte ich wenigstens dass man bescheid sagt.... Leuten wie dir ist es zu verdanken dass man irgendwann kein Bock mehr hat andere zu unterstützen... bist echtn trottel....
 
jo hab zurückgeschrieben, bin nicht nachtragend, entschuldigung is angekommen... nichts für ungut wegen dem "trottel" und dem "clown".

peace
 
Dann ist ja alles geklärt, ist schon ok wegen dem Clown und so, war ja berechtigt ;)
 
@DFENS...
´LASS uns mal wieder telefonieren!!!Ich ruf dich mal morgen an
 
Zurück
Oben Unten