MIXERY Special - BEATS 4 LIFE am 01.12.02

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
mit GENTLEMAN, KOOL SAVAS, SILLY WALKS, CURSE, FETTES BROT und MASKOE

Hurra, wir senden live. Zwar nicht als Mixery Raw Deluxe Show, aber für den guten Zweck stellen sich dieses Jahr, zum fünften Beats 4 Life Festival, Falk und Chris in den Dienst der guten Sache. Das wird ein Riesen-Spaß!!!
 
war das da am schlagzeug bei curse, curse' Bruder ? sah jedenfalls so aus :D
aber gelungen
 
Und was macht ihr DO? Ne aufgezeichnete LiveSendugn oder Best of? Mein Video hat leider nur bis 23:30 gereicht....und hab ja auch erst 22:00 gemerkt das dat 4h geht...
 
ja ne wiederholung wär geil
dann kann man sich schon mal vorbereiten das das 5 stunden geht
 
Jaja, da gibts ja noch einen anderen Thread, dann nutze ich diesen mal für Kritik!
Was soll der SCheiss von Chris? Warum setzt der Typ fest was gut ist für die HipHOp-Szene und was nicht??? Aufm Splash wo er diesen Japsen da vollgelabert hat was der überhaupt da zu suchen hat war ja schon ne Tracht Prügel wert!
Und jetzt? Warum rennt dieser Vollhonk darum und fragt alle ob das geht das Falk mit Fettes Brot auf der Couch sitzt! Hätte der mich gefragt hätte ich den gefragt was diese Frage überhaupt soll, was er erreichen will und ob er mich verarschen will und ob er als realer HipHopper überhaupt nen Anzug tragen darf!!! Die Jungs die er da gefragt hatten dachten sich wohl auch, was will der von uns? Mit diesen scheiss fragen beweist Chris das er genauso ein kleines realkeependes intolerantes Kind ist wie die über die sich jeder nicht Rap-Hörer lustig macht! Er soll endlich aufhören diese beschissenen Fragen über die Szene zu stellen und raffen das Rap Musik ist und keine gottverdammte Religion in der man sich an Gebote zu halten hat!

Und was war mit Fettes Brot??? Meiner Meinung nach haben die ohne Frage den besten Auftritt hingelegt! Ich finde Fettes Brot absolut scheisse, würde mir niemals ein Lied den kaufen und wenn sie auf Viva kommen schalte ich weg aber ich habe Augen und Ohren und habe halt gesehen das sie sehr gut vorbereitet, professioneller und besser auf einander abgestimmt waren als so manch realer Act! Gut, die haben auch sehr viel Erfahrung! Man hat jedes Wort verstanden und scheinbar ist das Publikum ja auch gut drauf abgegangen, aber sowas weiss ein hässliches Kind wie Chris ja nicht zu schätzen!

Savas ist im deutschen definitiv mein Favorit, ich kann aber objektiv bleiben und sagen das Fettes Brot ein besseren Auftritt hingelegt hat! Ausserdem habe ich schon gesagt Fettes Brot ist scheisse bevor Savas sagte: " Rap ist gegen Fettes Brot" oder "Meine Feinde sehen aus wie Doktor Renz" und musste mich nicht von solchen Leuten, oder von Spacken wie Chris manipulieren lassen!
 
was mich so aufgeregt hat war: wenn nur eine einzige Liveübertragung eines ganzen Konzertes im Fernsehn über HipHop oder Reggae gezeigt wird im Jahr...
und man weiss, dass auch Interviews gemacht werden, die von vielen Fans angeguckt werden, dann sollte man sich wirklich mehr darauf vorbereiten MÜSSEN!!!!!!!!
Ist es nicht so, dass die Leute heiss auf Infos der verschiedenen Artists sind. Wenn man schon solch eine in meinen Augen sehr, sehr wichtige Aufgabe übernimmt, ne Livesendung moderiert, muss man sich auch schon mal im Vorfeld Gedanken machen ....und genug Zeit war. Es waren lustlose Fragen, die schon tausend mal gestellt wurden, egal über welchen Artist auch immer : zum Glück waren Leute wie Gentleman, Curse oder die Beiden von Silly Walks intelligent und clever genug, gute Antworten zu geben so dass wenigstens ein paar Infos rüberkamen.
Ich frage mich auch ob diese Beiden, Chris und Falk wirklich mit dem Herzen bei der Sache sind oder ob sie diesen Job nur machen weil sie sagen können: ey isch bin beim Fernsehn.
ok, Falk ist ganz in Ordnung, er hat ja noch immerhin ein wenig Humor....aber dieser Chris!!!!!!!!!Weiss er denn nicht , dass die Leute spüren, wie wenig er mit der Musik verbunden ist? Es ist schade , dass solch ein grossartiges Event dadurch verunstaltet wird

gruss
sista
 
Was habten ihr nur alle gegen Chriss...wenigsten nich so ne Sabine Christiansen wie andere im TV-Bizz! Nich alles so ernst nehmen.................ich chill jetzt weider mit The Roots......die gehen ab Junge! Holt euch Things Fall Apart LP!!!!!!


Das musste mal gesagt werden...:D
 
LMS

Könntet ihr bitte jede volle Stunde auf Viva

LMS von Savas spielen!

Wäre nett :D
 
Zu den Moderatoren:
falk: Ich für meinen Teil finde, dass Falk ein sehr guter Moderator ist und auch sehr viel Hintergrundwissen zu den jeweiligen Künstlern hat. Er kann z.B. immer irgendwelche WItze machen oder über welche lachen, die einfach so im Interview entstehen und dann etwas mit der jenigen Person die interviewt wird, zu tun haben!! Es sind dann meistens irgendwelche Sachen die schon mal passiert sind und dann genau bei dem Künstler.. ihr versteht sicher was ich ausdrücken will ;)
chris: Naja. Rein outfit mäßig, was mir aber normalerweise nicht so viel ausmacht, war das ja hier die Höhe. MIt so nem komischen Anzug, bei dem er auch noch die ganze Zeit betont hat, von welcher Firma der hergestellt wurde und er dort unter Vertrag oder so wäre... war bisserl komisch. Aber die Aktion mit den 3 - 5 Typen da: Als Chris Fettes Brot (klasse Show!!!) angekündigt hat und da wie bekloppt rumgesprungen ist und dann noch so einen komischen typen gefragt hat. Der Typ wusste gar nicht was Chris meint und hat sich mit sicherheit gefragt: ey alda isch höa nur westberlin **** auf fettes brot!! ;) (nix gegen dich falls du das jetzt liest aber war doch so oder ?) :rolleyes: blamabel !!
Oder als er zu diesem Typen an dem Graffiti Computer gegangen ist: Auch pures oberflächliches-kein-Interesse-dumm-Geschwafel-weil-ich-im-Fernsehen-bin-Geplapper ... naja es gab da auch noch die Szene mit Spax, aber die ging ja noch ... naja eigentlich ganz normal !!
Bis auf diese Sendung fand' ich Chris eigentlich immer ganz kool und auch gut als Mod aber hier war das nix, sorry Junge :(

Aber man kann sich ja bessern :cool:

Peace, der fallik
 
falk und chris sind die schlechtesten jungz die ich je im fernsehen
gesehen hab. auf´m splash ist falk mir schon so derbe auf die eier gegangen......ich hasse beide
 
Ihr habt doch nur ein Problem damit dass dort nich 2 bekiffte-baggie mit Goldketten behangene Typen rumlaufen und richtig einen auf DiKK machen....
 
anzug war okay(sehr positiv)

ansonsten jeder der mit dr rap was am hut hat is ein verbrecher folglich auch falk und chris.....
 
man kann ja ne petition bei viva einreichen, das sie wordcup mit tyron ricketts wieder ins programm nehmen.
 
ICh find Chris cool, schade dass er geht...der hatte wenigstens Humor.

Falk ist auch gut, halt viel zu kompetent... die Fragen die er stellt bringen doch niemanden wirklich weiter...besonders die Standard Frage von wegen SP-1200, das interessiert doch nur ihn und vielleicht 100 Nerds, der Rest scheißt drauf...
 
ma ne andre frage, war doch ne benefiz veranstaltung
kann man das irgendwo kaufen (oda ziehen;) )
das ganze
 
Zurück
Oben Unten