Mixery Raw Deluxe am 30.12

ja das warendi ebesten der eine also eine rim hellblauen fubu hemd mit dicker goldkette meinte auhc beim battle mitmachn kam aber nichma inne erste runde! :D irgendwie meinte er beim battle zum anderen ey du poser usw... ich hab sooo gelacht
 
Original geschrieben von synapsta1
...aber der Typ war nicht sooo gammelig/ prollig wie ich gedacht hatte. Ein bisschen verpeilt, aber ich kenn wesentlich assozialere "Fälle".


bitte?mensch,des war ja des assigste was ich seit langem gsehn hab...mit seinen erfundenen geschichten und seinem gammsigen rumgekicher ständig...die leinwand war auch noch dazu schlecht.
naja,mixery raw deluxe halt...schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht!
 
ich habs gestern auf der arbeit gesehn....so ein prolo..oh gott!
schade,dass solche leute graffiti im tv repräsentieren...
 
der typ ist / war doch korrekt , was habt ihr alle ????


liebeer erwischen lassen oder was , ihr spasten ?!?:confused:




:eek: MT:eek:
 
ich versteh nicht so recht was sich erwischen lassen und sein doofes prolliges getue miteinander zu tun haben solln...der kerl hat blöd rumgesabbelt,mehr nicht,leider kann a dafür nicht alzu viel...

und was der schrott mit "haha,ja krass alta,bulln in die fresse schißn mit cs-gas..voll geil,alta"...mit cleverness zu tun habn soll bleibt jawohl auch eher im dunkeln...ich weiß nicht wies euch geht,aber mir gehn so möchtegern hardcore-gangster heftig auf die nerven...s geht immer noch um bilder maln und nicht darum wer die meiste scheiße von sich gibt...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
...s geht immer noch um bilder maln und nicht darum wer die meiste scheiße von sich gibt...

bei denen da oben aber wahrscheinlich schon..............fast schon Berliner Ausmaße............:D
 
...aber die könn n s ja zum teil...fast so geil wie nitro,aber der is ja leider ned bis zu uns in südn gekommn...aber der rest,bis auf n paar ausnahmen von der echten hardcorefraktion,
headshot.gif
 
jaja.......

rid-9945.jpg


der soll sich hier bloss mal wieder sehn lassen............dem ziager mer dr Pelz ab dahanda...........:D
 
also,sooooo gehts doch ned...

...den "scheiße heut is aber dunkel"-kommentar von ihm fand ich persönlich aber gelungener...:D
 
Original geschrieben von Herr Schafft


bitte?mensch,des war ja des assigste was ich seit langem gsehn hab...mit seinen erfundenen geschichten und seinem gammsigen rumgekicher ständig...

Klar war das schon irgendwie assi, aber er hat eben nur dumm rumgelabert. Ich mein, ich kenn ein paar Leute, die einem Typen, von dem sie vermuteten (sie wussten es nicht, sie Vermuteten es nur!!!), dass er ein Piece von einem von den Assos gecrosst hatte, erst am Telefon angedroht hatten, ihn umzubringen und ihm schliesslich,eine Woche später, als sie den zufällig getroffen hatten, erstmal richtig Packung gegeben haben. Danach ham die ihm noch ein Messer an den Hals gehalten und ihm noch mehr Scheisse angedroht.
Das ist ja wohl wesentlich assozialer!
 
Re: jaja.......

Original geschrieben von Temper0815
rid-9945.jpg


der soll sich hier bloss mal wieder sehn lassen............dem ziager mer dr Pelz ab dahanda...........:D

woooooow da waren ja wirkliche künsteler am werk..
*grr* durch solche leute entsteht(zum teil) der scehißruf der graffitiszene....
das is einfach nur ne verschmutzung..not more
 
mixery raw deluxe is so gut wie immer scheisse, weil schon die typen, die die interviews machen ( ausser mc rene kenn ich da keinen..) keine zwei korrekten deutschen sätze hintereinander sagen können.. mit sowas kann doch keine gescheite sendung gemacht werden.
(find ich)
 
Re: Ja,sehr scheisse das!

Original geschrieben von Nevermind
"Jede zweite Nacht krasse Aktione.Bulle mit CS Gas Fresse wegschiesse un so"

Das die so einen ins Fernsehen lassen:confused:

der kerle is ja so lächerlich der verdieht den Rang

OG
 
Zurück
Oben Unten