mixen am pc???

Dj Whanabe

am Start
Registriert
9. August 2000
Beiträge
10
hi leutz!
gibt es eine möglichkeit nen fetten mix am pc zu machen!
habe zwar einige programme(musi maker und so)aber das is voll shit!gibts das extra programme.mit dikitalem scratchen und so!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Whanabe:
mit dikitalem scratchen und so!!!<HR></BLOCKQUOTE>

mad.gif
mad.gif
mad.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Panic Pete an 09. August 2000 @ ]</font>
 
ne leutz es liegt daran das ich mir das ganze zeug(mixer turntable...)nicht leisten kann.will erst mal am pc machen,und dann wenn ich genug kohle habe dann gehts los.kennt sich mit soetwas niemand aus???
 
Kauf dir n Einsteigerset.
Skratchen am Computer is nich.
Hat nichts mit der Realität zu tun.
Peace
 
hi blade.das würde ich ja gerne aber ich verdiene kein eigenes geld und daher kann ich es mir nicht leisten!
was kostet denn so ein einsteiger set?
 
versuch dir für 100 DM einen Mixer bei ebay zu ersteigern und nen Plattenspieler wird sich ja auch auftreiben lassen..dann kanste mal gucken, ob das überhaupt was für dich ist...wenn dann mehr geld da ist, dann kannst de dir ja auch was besseres leisten...
 
haste nich erstmal nen Kumpel mit Equipment(woahhh Englisch), dann probiers da erstmal

Peace!!!
 
ne habe leider keine kumpels mit equipment, die ****ers intressieren sich net 4 sowas.wenn ich kumpels mit solchen interessen hätte wäre ich froh!
 
Shit. Das ist voll daneben. Skratches am PC. Der letzte Schrott. Kauf dir ein Set. Dann musst du dich auch nicht mehr DJ Wanabe nennen.
bis dann
 
Es gibt da was das heißt cubase vst 24 das ist cool aber nicht zum scratchen. zum schratschen ist gar kein program gut aber das beste ist der hiphop ejay mit som turntable und na platte zum scratchen mit der mouse wers haben will soll sich melden.
aber nichts geht über die echten weels of steel.

Grandmaster
 
hey RAK danke schön.ich würde mir ja mixer und turntables besorgen doch leider felen mir dazu die Kohlen!wenn de was billig zu verscheuern hast kannste mirs ja sagen!
 
Das ist war, dieses E-Jay Teil habe ich mir früher auch geholt, bevor ich echte TT's hatte, war damals total depriemirt weil ich damit keine vernünftingen cutts hingekriegt habe, naja, heute habe ich richtige WOS und bin froh drüber
biggrin.gif


Madmax
 
naja aber trotzdem kann mir ja mal jemand sagen wo ich den hip hop ejay 2 als download her bekomme!!!!würde mich freuen wenn es mir jemand sagen kann!
und wenn ich genug Kohle habe dann kaufe ich mir natürlich fette TT´s!aber im moment ist es eben nicht so!!
 
Hey Leutz:Es Muß Doch Einen In Diesem Forum Geben Der Weiß Wo Ich Den Hip Hop Ejay2 Als Download Her Bekomme!!!
 
wir haben unsere decks was intressiert uns da son iiiijäj Zwai??
is nich bös gemeint aber ich glaube du fragst hier die falschen

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten