Mittwochs ab 2 uhr ...Wann ist der hype vorbei

Was soll kommen ?!

  • Beratungssendungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gerichtsshows

    Stimmen: 0 0,0%
  • Talkshows

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quizshows

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sendungen ala Emergency Room

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neuer Hype wie wärs mit "Cops" ! aber Real !

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

--=Ca$h=--

gehört zum Inventar
Registriert
27. Mai 2003
Beiträge
1.063
Wann ist der hype von diesen ganzen scheiss Gerichts - und beratungssendungen endlich vorbei !?! .... ich mein da zieh ich mir doch lieber talkshows rein . So was meint ihr : abstimmen !
 
alles scheisse was du da aufgeführt hast

frühr fand ich die gerichtsshows noch ganz lustig
 
wärs wenigstens noch real....:rolleyes:



selbst die talkshows sind heute schon gefaket! wo kommen wir denn dahin???



sauerei was dem menschen da vorgesetzt wird:rolleyes: ....












LÖSUNG:


kein tv gucken....
rausgehen!
 
LÖSUNG:


kein tv gucken....
rausgehen!


jepp ...aber is gibt halt so tag wo man vor der glotze hängen möchte und auch demententsprechend was erwartet !


@awake : ja was erwartest du ? nen top spielfilm um 14.30 primetime ?! dann sag was !
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
kein tv gucken....
rausgehen!

Genau!
Der letzte Film, den ich im TV gesehen habe, war Gladiator.
Fernsehen ist in den meisten Fällen einfach Zeitverschwendung.
Hab ich leider erst spät eingesehen:(.

ich mein da zieh ich mir doch lieber talkshows rein
Wenn du unbedingt vorm Fernseher hängen musst, nun gut:p.

Mann Mann, die privaten Sender schaffen es noch, dass die Leute verdummen:(.
 
Mann Mann, die privaten Sender schaffen es noch, dass die Leute verdummen.

s.o . : jepp ...aber is gibt halt so tag wo man vor der glotze hängen möchte und auch demententsprechend was erwartet !


und das is der punkt ...! man kann doch ma ne runde fernseh schaun ...ohne das man mit dreck zugeschüttet wird !
 
interessant im fernsehn bleibt dennoch : Toto und Harry , *einige* Reportagen und gute Filme !
 
Also wenn du am Vormittag/Mittag/Nachmittag auf den privaten Sendern was Gutes sehen willst, kannst du glaub ich lange suchen:p.

Ich kann mich an keine gute Serie erinnern :confused:


Kann es sein, dass sich der Anteil an total schwachsinnigen Sendungen mit jedem Jahr erhöht? Ist mir mal so aufgefallen...
 
Zurück
Oben Unten