MITTWOCH DEN 14.11: SWISS SPEZIAL / NATION RECORDS

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute sehen wir eine weitere Sendung vom Splash. Wir haben uns mit dem "Bänkler" von Nation Records unterhalten. Nation Records ist "der" Underground vertrieb in der Schweiz.
 
irgendwie is das interesse an ch-hiphop nich so wahnsinnig groß zu sein im forum hier :(
schade eigentlich :(
 
ihredwie fällt mir auf das auch bei supreme .. (oder ähnlichen Sendungen ) die schweiz ein wenig in den hindergrund gerückt wird . man hört nicht wirklich was in der Schweiz geht obwohl das für machne ein katzensprung ist z.b nach Basel zu gehen ..
 
liegt wohl mehr so daran das die SChweiz so ziemlich das land der wackness ist !
 
wer sowas sagt hat aber verdammt wenig ahnung!
man merkt auf den autobahnen genauso wie auf dem pvc wahnsinnige stylistische unterschiede, zum positiven!!!!
mit dem anderen kram kenn ich mich nich ganz so gut aus, es gefällt mir aber trotzdem wahnsinnig!

das war also ne absolut hirnlose bemerkung!
 
halbwegs o.k könnt ihr bittttttttttttttte noch mal die sendung ugly duckling(live) wiederholen das war die fast beste supreme sendung (mit m.o.r ,beastie boys,eins zwo u.wu-tal...........)
 
Könntet ihr die LOOPTROOP Sendung bitte nochmal wiederholen, weil ich sie noch nicht gesehen habe, danke! COP KILLIN
 
Original geschrieben von supreme
Könntet ihr die LOOPTROOP Sendung bitte nochmal wiederholen, weil ich sie noch nicht gesehen habe, danke! COP KILLIN

dann stimm bei viva 2 per telefon für supreme als lieblingsshow,vielleicht hilfts
 
Zurück
Oben Unten