Mister 27 - So Weit Weg [prod. by Sinima]

Nestor Gold

Gold Status
Registriert
13. Mai 2007
Beiträge
3.119
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/nestor27/mr-27-so-weit-weg[/SOUNDCLOUD]


Kritik is gern gesehen, auch mit Revanche und solchen verrückten Spässchen.
27
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah hammer! genau denselben beat haben wir auch für unser Album genommen :) du hast schonmal einen guten beatgeschmack! hook ballert gut rein. passt einfach sehr gut zu dem Wetter momentan. diese Stimmenwechsel kommen sehr fresh rüber. etwas zu laut abgemischt das ganze finde ich, aber nicht störend. du hast einen coolen flow drauf. gute betonungen, auch diese gesungenen passagen passen super. eine sehr gute idee das ganze.
kannst ja mal bei uns vorbeischauen (den beat wirst du kennen haha): http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100132285
 
krass..feier die gesungenen passagen hart
dein rap kommt souverän wie immer, der text is swaggy
die gesangspassagen klingen auf meinen boxen anständig aber die gerappten stellen etwas dünn

good job :thumbsup:
 
okay, meinen geschmack werde ich hierbei mal nicht beachten, denn diese reggae-vibes sind mal so gar nicht mein ding...ansonsten: hook geht ins ohr, rhymes sind weitgehend solide und die stimmwechsel sind relativ gut gelungen. "swag" ist natürlich ein absolutes sünde wort ;-) insgesamt ist das alles inhaltlich nix großes, dafür aber gut konsumierbar - sicher im takt und keine schiefen töne, durchaus potenzial vorhanden
 
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Man kann nicht viel dran aussetzen. Atmosphäre vom Beat gut aufgegriffen und viel Abwechslung im Flow, der auch immer on Point ist. Thematisch nicht so meins, aber coole Punchlines dabei. Stimme manchmal leicht metallisch, weiß nicht ob das extra ist. TOP!
 
coole stimme, abwechslungsreich eingesetzt auf jeden fall. das thema lebst du und bringst es dementsprechend rüber. was in der strophe lässig und gechillt rüberkommt, gefällt mir in der hook aber nicht besonders, d.h. der gesang sagt mir dort nicht so zu. ich komm auf die langen töne nicht klar. eigener style ist durchaus zu erkennen. von der richtung her aber insgesamt gar nicht mein ding.

PS: vielen dank für dein feedback zu meinem vid
 
Danke euch. Metallisches hör ich jetzt nicht wirklich raus, bin aber auch nicht unbedingt sehr bewandert, was abmischen betrifft
 
swagger so sick ich sollte wirklich mal zum arzt gehen - coole line! :cool:
deine stimme kommt auch echt fresh, gefällt mir auf jeden fall vor allem in der hook kommt die mega entspannt... doubletime is bisschen unsauber, versteht man nicht ganz alles im ersten part... hahaha gut dass du immer deinen swag betonst so muss das sein

#swaggerturntup
 
Heftiges Ding man! Feier ich sehr!
Stimmt ja echt alles, Flow, Stimme .. nicht schlecht.

Hast du noch mehr? Wenn ja, wo? :D
 
hook ballert. sunny beat nice
flow wird nich langweilig und ehrlich gesagt hab ich mich dabei erwicht das ich es öfter als einma gehört hab :D
find deine stimme ganz angenehm, also stresst überhaupt
grüße aus wiesbaden;)

kannst ja mal vorbeischauen was mein kollege gebastelt hat :)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100147240
 
Zurück
Oben Unten