MistaPink - Wechselbad der Gefühle FREE EP!

bin echt an den laden interessiert!!!hab aber nur modem und 23MB sind n wenig groß!magst du es mal nach liedern aufteilen, damit ich das nach und nach saugen kann?
peace
 
yo also:

[1] Schweigeminute: Gibts ned viel dazu zu sagen oder? Ausser, dass der unberappte Beat geil is!
>>nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen<<

[2] Hoffnungsschimmer: Also Beat flasht ordentlich!
>>Es ist wie das Licht, am Ende eines Tunnels
Es ist nur sehr schwach, doch stärker als das Dunkle
Nur das Dasein dieses Lichts, lässt meine Schmerzen lindern
Denn es gibt mir neue Kraft, es ist der Hoffnungsschimmer<<

Der Refrain is Absolute Oberklasse!!
Und das was du da einmal sagst von
>>Was währe wenn der Weg das Ziel is<< oder so ähnlich is eine ungeklärte Frage ;)

[3] Monschein: Beat geht auch Klar.
>>Am rot leuchtenden Abend an dem das Blut aus meinen Augen fließt<< Klingt Arg deswegen gefällts mir. Der Refrain klingt leider n Bisschen nach "Mindschein" nähmlich verschlafen ;)

[4] Schattenkampf: Beat is HAMMERGEIL!!
>>Ich selbst - bin doch mein größter Gegner
Und das nich gewusst zu haben war mein größter Fehler
Doch es ist das letzte Mal, denn ich mach mir Angst
Das letzte Mal dass ich kämpf das ist der letzte Schattenkampf<<
der Refrain is echt eine Klasse Für sich!
>>So sitz ich starr im Kerzenlicht, Mephistos Geburt
Denn innerlich befind ich mich im Auge meines Seelensturms<<
die line is poetisch bis zum geht nicht mehr!

[5] Gnadenstoss: Beat ****t meinen Kopf -> Track ****t meinen Kopf! Besonders der Refrain kommt geil rüber!! Und der Textliche Inhalt wahnsinn!
>>Das is der Gnadenstoß - das Ende meines Seins
Niemand kann mich jetzt hörn egal wie laut ich auch noch schrei
Das is der Gnadenstoß - ein Loch in meiner Seele
Mit der ich solang im Streit war und letztendlich doch verliere
<<
Der besagte Refrain, fett!!
>>Ein Leben ohne Happy End, ein Leben ohne Liebe
Am Ende dieses Films seh ich nen Jungen wie im Spiegel
Dieser Junge fand sein Weg zu spät gab sich selbst den letzten Kuss
Er nahm den weißen Dolch der Unschuld rammte ihn in seine Brust<<
die 4 Zeilen sind besonders geil, BITTE IN DIE HALL OF FAME!!! :D

[6] Abschied: Ja den Beat kenn ich irgendwie, glaub den hab ich von Bearshare gezogen;)
Ich find immer Was was mich anspricht bei deinen Tracks: >>Ich geh meinen Weg bevor ich ihn verleb
Denn um mein Frieden zu finden, wär es sonst zu spät
<<
;)


Fazit: Die EP gefällt mir wirklich Gut! Gnadenstoss is meiner Meinung nach der Beste! Ich will bald mal n Mixtape/Album/Sonstige LP von dir hören!!!

Also >>Hiermit sag ich tschüß, doch nicht auf wiedersehn<<


Slay
 
schweigeminute: alles klar;) Guter Beat

hoffnungsschimmer: jo kann man sich anhören. Textlich nichts bahnbrechend innovatives aber ganz gut umgesetzt

mondschein: hm da hätte man im (intro-)refrain mehr mit effekten arbeiten können. Gerade die Wiederholung vom vorherigen Satz abzusetzen.. beat interessant. Track auch

schattenkampf: atmosphärisch. Intro wie beim Track zuvor zu leise abgemischt. Aber Rest ist (wie bei allen andern auch) übrigens gut abgemischt, sehr deutlich. "armutszeugnis musste sie schon vorher unterschreiben" - nice

gnadenstoß: auch atmosphärisch, gute änderung der dynamik in der hook.

abschied: Anstatt "MerryMela" hättest Du in die txt-Datei ruhig "PRODUCER: Stoz-Biyahhh aka Johnny Giuco mad Sick Sonana Juan etc" oder so schreiben können:eek::) Wusste gar nicht dass den jemand hat...

aber ansonsten: Tod und Trauer sind bestimmende Themen, atmosphärische Tracks, gut anhörbar und sauber geflowte Raps - Also jedem, der was mit der Thematik anfangen kann, sei es mal zum Durchhören ans Herz gelegt;)
 
jo thx! cool,dass es eúch gefällt!

@stoz: sry wusste, dass der beat so heißt, aber ich wusste nicht mehr wer mir den gegeben hat!:rolleyes:

@redfox: splitten?kein problem mach ich heute abend!


-MistaPink-
 
Original geschrieben von redfox
bin echt an den laden interessiert!!!hab aber nur modem und 23MB sind n wenig groß!magst du es mal nach liedern aufteilen, damit ich das nach und nach saugen kann?
peace


feddich
 
danke, werd heut abend mal n tauziehen zw. surfer und modem veranstalten.

peace
 
Zurück
Oben Unten