EP Mistah F.A.B. - I miss hyphy (18.12.2020)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.636
4f85df1e-5e77-433d-baf9-7f8ec2a8cab6.jpg


Tracklist:

01. Team no sleep
02. Get it lit
03. On one ft. Turk Talk
04. Projects
05. Mud baby
06. I miss hyphy
07. Somuthafuckinloud ft. Iamsu! & E-40
08. Never wanna leave

Media:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Label:

Faeva Afta
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
holt eure airbrush tees und athletics fitteds raus es is wieder 2006
spaß beiseite
nich alle beats sind gut aber "somuthafuckinloud" is ein waschechter hit (is schon zwei jahre alt) und er bringt nach wie vor immer wieder unterhaltsame lines
hab schon ewig kein neues release mehr von ihm gecheckt
 
"I Miss Hyphy"... haha geil, war schon 'ne coole Zeit irgendwie mit Keak Da Sneak, Turf Talk, Federation und Konsorten. F.A.B. damals auch mit coolen Tracks wie "Super Sic Wid It" usw. Bin da 'ne Weile voll drauf kleben geblieben. Werd ich allein dafür mal abchecken das Release.
 
"year 2006" war mein lieblingsalbum von 2018, und wird auch heute noch regelmäßig gepumpt, geiles album.
"i miss hyphy" wirkt etwas wie eine nachgeworfene deluxe edition zu besagtem album, auch wegen der geringen anzahl an neuen tracks (sonst überschwemmt fabby seine alben mit 20+ tracks), aber qualitativ kann das album definitiv überzeugen. Fabby ist normalerweise hit or miss für mich, und die letzten alben waren relativ lang und highlight arm, aber hier ballert fast die ganze tracklist. solche hyphy/party tracks passen stylistic einfach perfekt zu Fab. "Mud Baby" und "Never Wanna Leave" sind auch mehr funky als hyphy, super songs. " Somuthafuckinloud " kenne ich ja schon von "year 2006" und ist auch hier einer der besten songs, Iamsus Part richtig stark und wie E40 in seinen Part einsteigt auch super. "get lit" ebenfalls gut, nur der opener wirkt etwas befremdlich. mir gefällts sehr, schöne überraschung zu weihnachten. :thumbsup: :thumbsup:
 
" Somuthafuckinloud " kenne ich ja schon von "year 2006"

mir kam die hook gleich i-wie schon bekannt vor aber hab das alte album dazu vor ewigkeiten das letzte mal gehört
auf youtube wurde es offiziell vor 2 jahren auf seinem kanal veröffentlicht und da dachte ich eben dass ich den track damals schon auf youtube gehört haben muss
 
Zurück
Oben Unten