Mirco Beats @ Mzee

yo!
hab mir mal ein paar deiner beat angehört

BEAT12: schonmal interessantes intro...ich finde das drumset klingt etwas zu langweilig, die instrumente haben auf jedenfall n anderes drumset verdient. ansonsten ist der beat schön verspielt, was mir sehr gefällt. was mich ein wenig stört ist der bass, des spielt erst immer 4 takte das selbe und dann 4 takte was anderes. ich finde in den ersten 4 takten klingt der bass zu langweilig, und in den 2. 4 takten sticht er zu krass hervor...klingt einfach etwas bass untypisch finde ich...hoffentlich verstehst du was ich meine...
BEAT11: schon cooles sample...endlich mal jemand der auch mal e-gitarren samples benutzt!! kann es sein, dass du hier wieder die selbe snare verwendest wie in beat12? also mit dem drumsset geht auf jedenfall noch viel mehr! die kick klingt zu dumpf und die snare könnte auf jedenfall noch etwas reverb vertrag!! der hihat geht auch total unter! ich finde du hättest auf jedenfall noch ein paar instrumente selber zum sample dazuspielen können, weil so wie ich das höre hast du einfach das sample benutzt und bass und drums drübergelegt....
BEAT10: wieder interessantes sample. ich hätte es noch etwas laut gemacht. ansonsten, wie gesagt, mit den drums geht noch viel mehr. layer doch einfach mal ein paar verschiedene snare-samples übernander um einen eigenen snare-sound zu erzeugen. dann klingt die snare auch nicht immer so monoton!
BEAT9ÜBERARBEITET: hier gefallen mir die drums schonmal viel besser. wobei die snare auch etwas besser klingen könnten (-->eq!!!). aber ich hier kommt auf jedenfall schonmal ein cooler flow rüber der meinen kopf zum nicken bringt! gitarren samples finde ich immer fresh, und mit dem piano part machst du das ganze noch interessanter! der beat hat mir echt gefallen!!! der bass ist auch sehr cool!!!
BEAT8: hier stört mich dieses orchester sample sehr, weil es so verzogen klingt, haste das irgendwie hochgepitcht oder so? oder ist das n plug-in? das grundsample (dies geklimper) klingt echt cool. und der bass überzeugt auch! drums passen auch diesmal, snare könnte vielleicht noch n tick lauter. ich würde es einfach dieses orchesterzeug rausnehmen, dann wär der beat richtig cool!

so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! schraub einfach noch etwas mehr an den drums rum, dann klingt alles schon viel besser! du hast ein gutes ohr für samples! weiter so!

check gerne mal bei mir vorbei!!

YO!
 
Zurück
Oben Unten