Mir fällt kein Titel ein, deswegen schreibe ich einfach irgend etwas, auch wenn's keinen Sinn ergibt

CoolerJunge

Frischling
Registriert
25. Dezember 2014
Beiträge
13
Ich beginne diesen 16er ohne jeglichen Sinn/
Ich bin einer der noch existierenden wenigen Kings/
Sie sagen mir: Achte auf dein verhalten, solle es fair halten/
Doch 90er Rapper hätten aufhören sollen zu rappen, als sie noch mehr galten/
Irgendwie habe ich das verlangen die Leute zu provozieren
Denn sag mir, wie soll ich ohne Tracks produzieren?/
Alles D-Promis, ich komme zu Letsdance/
Ihr wollt tanzen, Sylvie Meis gib mir ein Lap Dance/
Die Bitch verlangt von mir auf Recht.. geh/
Denn du bist ein Fehler in der Evolution, wie das Aufrech gehn/
Mach mal nicht auf Star, der sein Leben in Griff hat/
Ich nehme dich an die Kehle, schauen wer dein Leben jetzt im Griff hat/
Reime Mies ey und lass eine Bombe fallen über den D-Day/
Kids haben große Fresse, doch wenn es so weit ist, auflegen, wie ein DJ/
Und ich scheiß auf deine einsilbigen Reime, scheiß billige Reifen/
Du willst jetzt auch rappen, doch da muss ich erst einwilligen Pfeife/
Sagte ich 16er? Nö jetzt sind es 17 Bars

Nichts zu tun, außer ritzen, heulen und den anderen 0815 Tennie Kram
 
Zuletzt bearbeitet:
najaaaa hättest auch in den freetype reinschreiben können würd ich ma meinen. manche reime sind lame (dday/dj, letsdance/lapdance,...) ok bei der genaueren lektüre fällt mir auf dass es sogar der überwiegende teil der reime ist. gehört eindeutig ins freetype!

edit: bei noch etwas genauerer lektüre fällt auf dass es kompletter nonsense ist. try again!
 
Ich beginne diesen 16er ohne jeglichen Sinn/

Denn du bist ein Fehler in der Evolution, wie das Aufrech gehn/

allerallerspätestens mit dieser zeile hast du dich disqualifiziert..........wenigstens im threadtitel steckt Wahrheit pur. vllt hättest du es dann auch dabei bewenden lassen, nix für ungut :p
 
Zurück
Oben Unten