MindPrint USB Vista Treiber?

MurderInc

Capitano
Registriert
4. März 2005
Beiträge
4.141
Hallo,

hoffe mal das ich im Richtigen Bereich gelandet bin, habe vor mir eine neues Notebook zu kaufen auf dem Vista läuft.
Ich wollte mich jetzt schon mal auf die Suche nach Treibern für den MINDPRINT USB machen. Nach minutenlangem suchen bekam ich schließlich das Ergebniss, dass der Treiber unter VISTA kostenpflichtig ist, meiner Meinung nach eine absolute Frechheit!

WOllte fragen ob es Alternativen gibt?!

Verwende Cubase SX 3, Mind Print USB, und das ganze sollte unter Vista laufen, bin für jede Art nützlicher Tipps dankbar!



PS: Bitte nicht schreiben das ich einfach wieder XP drauf installieren soll... da gibt es nämlich Probleme mit den Laptoptreibern
 
würd mich auf mal interessieren...

hab auch vor mir ein notebook zu kaufen... und benutz auch cubase sx...
 
laut hersteller seite
auf die du ja auch schonmal hättest selber gucken können gibt es noch keine vista treiber für das mindprint trio usb. aber du kannst versuchen den xp treiber manuell zu installieren über den geräte manager

peace

PS: grad gesehen was für probleme bitte mit den laptop treibern?, kommt da ne messag die dich fragt ob du wirklich installieren willst? wenn ja einfach ja klicken
 
Man Man Man, auf der Hersteller Seite (auf der ich durchaus gesucht habe) werde ich auf eine Andere Firma verlinkt die den eigentlichen Treiber für die Firma MindPrint herstellt, und es gibt definitiv einen Vista Treiber der würde aber 60$ kosten!

Problem mit dem Laptop: Standartmäßig Vista, wenn ich downgrade auf XP machen will brauch ich natürlich XP Treiber für dieses Modell, die sind jedoch nicht verfügbar, ausserdem gäbe es auch ein Problem mit dem Dateiensystem!

gruß
 
Problem mit dem Laptop: Standartmäßig Vista, wenn ich downgrade auf XP machen will brauch ich natürlich XP Treiber für dieses Modell, die sind jedoch nicht verfügbar, ausserdem gäbe es auch ein Problem mit dem Dateiensystem!

gruß


ich glaube nicht kollege.
es gibt keine notebook hardware die nur vista treiber hat ... du wirst dir einfach die nativen treiber der hersteller besorgen müssen

und dateisystem probleme wirds nicht geben da es ntfs ist.
 
Zurück
Oben Unten