MindPrint Usb Vista Treiber?

MurderInc

Capitano
Registriert
4. März 2005
Beiträge
4.141
Hallo,

hoffe mal das ich im Richtigen Bereich gelandet bin, habe vor mir eine neues Notebook zu kaufen auf dem Vista läuft.
Ich wollte mich jetzt schon mal auf die Suche nach Treibern für den MINDPRINT USB machen. Nach minutenlangem suchen bekam ich schließlich das Ergebniss, dass der Treiber unter VISTA kostenpflichtig ist, meiner Meinung nach eine absolute Frechheit!

WOllte fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt an den Treiber ran zu kommen?!

Verwende Cubase SX 3, Mind Print USB, und das ganze sollte unter Vista laufen, bin für jede Art nützlicher Tipps dankbar!



PS: Bitte nicht schreiben das ich einfach wieder XP drauf installieren soll... da gibt es nämlich Probleme mit den Laptoptreibern ;)
 
naja zum Rappen benötige ICH das Teil, aber ein einfaches Nein von dir hätte es auch getan..

Manchmal ist sinnloser Sakasmus einfach nicht passend!
 
Ne, sorry. So war das gar net gemeint.
Ich kenn nur diesen Treiber usw. net und wusste wirklich nicht, ob das was damit zu tun hat.
 
Ja, ok

ist halt beschissen, weil das mit dem Laptop wohl noch die Woche über die Bühne gehen wird bzw. müsste!
 
Weiß ja net was Du damit machen willst/musst.
Aber würde es sich dafür lohnen, die kostenpflichtige Lösung zu nehmen ??
Wieviel Kohle wollen die denn dafür haben ??
 
Keine Ahnung, abr ich bin definitv nicht bereit auch nur einen Euro dafür auszugeben!

Meiner Meinung nach ist es einabsoluter Witz für einen Treiber, der für ein bereits gekauftes Produkt benötigt wird, auch nur daran zu denken geld zu verlangen!
 
Ja, das stimmt schon, ist eigentlich auch ziemlich dreist.
Naja, vielleicht findeste ja noch ne andere Lösung. Viel Glück dabei.

Peace
 
auch hier wierste keine hilfe dfidnen

schreib ma was fürn notebook hast ich wette mit dir das ich xp treiber dafür finde ...
 
Ich wette mit dir das du sie nicht bekommst. ich mein was willst du wenn ich sage ich kriege keine, dan krieg ich keine, arbeite selbst als EDV Techniker und glaub mir, ich weiß wo ich Treiber suchen muss damit ich welche finde, doch leider gibt es keine!

Werd es anders lösen:

Vista STandartistallation und dan installier ich einfach Virtual Server 2005 und lass ne XP Maschine laufen auf der ich dan aufnehmen usw. werde!
 
man jammer nicht rum und sag einfach die modell bezeichnung deines laptops kollege
hersteller und gut is

was soll dieses rumgeaffe

virtuelle machinen wären in dem fall völlig sinnlos.

die audio treiber sind nur emuliert. sprich die chance das das trio im virtuellen system überhaupt funktioniert is nicht sicher.
 
wenn du meinst Acer Aspire 5920

hat nichts mit rummjammer zu tun, hab einfach die Schnauze voll und könnt mich noch immer über einen zu bezahlenden Treiber aufregen, aber danke für deine Mühen die du dir machst.. ist nicht selbstverständlich auf mzee... und auch wenn es nicht so aussieht ich bin sehr dankbar für deine Hilfe und Bemühungen!
 
okay man ich will dir ja nur helfen
weder bloßstellen noch sonstwas :)

ich mach mich ma auf die suche

peace
 
mal ohne das alles durchzulesen: Ich hab mich auch aufgeregt, als diese Kackbratzen tatsächlich Geld dafür verlangen. Wir haben es dann irgendwie hingekriegt, wenn ich mal meinen Soundchef frage, kann der dir vielleicht helfen.
 
wow, damit wäre mir echt geholfen schreib mir einfach eine pm wen du was weißt (rettung ist in Sicht!)
 
http://downloadcenter.intel.com/Det...&OSFullName=Windows* XP Professional&lang=deu <<< wifi treiber für win xp (4965AGN)

http://downloadcenter.intel.com/fil...P+Professional&lang=deu&strOSs=44&submit=Los! <<< wifi treiber für win xp (3945ABG)

http://downloadcenter.intel.com/fil...P+Professional&lang=deu&strOSs=44&submit=Los!
<<< chipsatz & raid treiber für win xp

http://download.nexoc.de/files/674/E619_VGA_XP_1.0.zip <<< win xp grafik treiber für 8600m gt


das sollten so ziemlich alle treiber sein die du für win xp brauchst

peace
 
Respekt und Danke, hoffe aber noch immer auf www.fifaform.de weil alles uminstallieren wegen einem Treiber .. muss ich mir noch gut überlegen .. sollte auch der letzte Weg sein, irgendwan muss ich sowieso vista haben .. alleien schon wegen der programme die dan auf xp auslaufen werden..


trotzdem Danke für die Treiber!
 
ja klar isses die letzte lösung. ich denke mal das jemand nochn tip hat das du auf vista den treiber für lau zum laufen kriegst. is schön ärgerlich,da gibt man 160 euro fürn gerät aus und muss weil der treiber von na anderen firma is extra zahlen ... das is eigentlich eine frechheit

peace
 
Zurück
Oben Unten