Milow - Ayo Technology ( 50 Cent Cover )!!!!

da ich aus prinzip kein radio hör, hab ich das ding bis jetzt nur n halbes mal als video gesehn. aber beim genauer hören muss ich sagen, daß ich die version sehr geil find. :thumbsup:
 
geht garnich. was soll diese version? mein ding ist es nicht. allerdings fand ich das original auch nicht so besonders.
 
Gibt's seit gefühlten hundert Jahren schon, Vid is im September 08 hochgeladen worden.

Gefällt mir um einiges besser als das Original. Allein deshalb, weil Fifty nich dabei is :)
 
nach 2 mal hören fand ich es scheisse,aber mittlerweile gefällts mir ganz gut
 
was soll das denn, das ein new omer mit ner coverversion eines songs rauskommt, der noch gar nich mal so alt ist? ich mein, wo is denn da der anreiz sein album zu kaufen? sind das nur coversongs? und wenn nicht: woher soll ich wissen was mich da für musik erwartet?
nein nein, is schon ne ziemlich bescheuerte aktion, die wohl nur auf nen schnellen euro ausgelegt ist
 
was aber auch gut funktioniert. lied ist aber scheiße, habs gleich ausgemacht
 
Ist mir ziemlich Latte worauf es ausgelegt ist. ich fand das original ziemlich wack (und das war auf den schnellen Dollar ausgelegt). Komischerweise kann ich diese Interpretation des Song verdammt gut fühlen. Löst extrem starke Gefühle in mir aus. Und seinen gesang kann ich mir viel eher geben als den von Timberlake. Whatever.
 
was soll das denn, das ein new omer mit ner coverversion eines songs rauskommt, der noch gar nich mal so alt ist? ich mein, wo is denn da der anreiz sein album zu kaufen? sind das nur coversongs? und wenn nicht: woher soll ich wissen was mich da für musik erwartet?
nein nein, is schon ne ziemlich bescheuerte aktion, die wohl nur auf nen schnellen euro ausgelegt ist

Also bitte, Milow ist zwar hierzulande ein Newcomer, aber in Belgien hat er schon 2 Alben herausgebracht. Also bitte, hier ist kein Newcomer am Werk. Mit welchem Lied ist denn Joss Stone bekannt geworden?Ach ja, "Fell in Love with a boy", was ja im Original nicht soo ganz alt ist von den White Stripes.

Ich finde die Version ist gut gemacht, amn merkt, dass justin und 50 gute Songschreiber am Werk haben, leider fehlt beiden, 50 mehr als JT, das Talent...
 
Zurück
Oben Unten