milagros Beats @ Mzee

Also...

Bei Chamber Beat is das Klangbild in der Hook viel zu voll.
Ansonsten geht er in ordnung,is jetzt aber nicht mein Geschmack...

Bei BattleBeat find ich die brachiale Athmosphäre zu erzwungen.Die Sner is zu matschig und die Bassline könnte etwas mehr Abwechslung vertragen.

Ich finde die Beats nicht so prall, kann ja aber noch kommen...

check Ba$stImma :

www.soundclick.com/thodebeat
 
yeeeess bri geile beats:cool: ...t-air halt...

sicherlich hier und da noch zu verbessern aber wie ich dich kenne wird das ganze immer besser:)
 
der chamber beat ist ganz cool und auch sehr abwechslungsreich
die instrumente sind sind cool und die hat auch
aber die snare/clap würd ich ändern die passt ned so richtig
die streicher sind en bissel zu laut
der battle beat 1 gefällt mir auch
die snare gefällt mir gut
joah was soll ich noch dazu sagen ist nice
revanche???
 
Chamber Beat. gefällt mir soweit erstmal ganz gut. baut sich gut auf. kommt nicht monoton. lässt sich gut anhören. die clap passt nicht, wie schon erwähnt wurde. und die kick find ich irgendwie auch nicht sooo pralle, aber geht. refrain bockt auf jeden fall.

Battle Beat 1: find den nicht so gut wie chamber beat, aber ist auch in ordnung.


hier sind meine:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
jo der chamber geht gut ab. coole melodie, kommt aber etwas leise und wenig druckvoll rüber. das arrangement ist cool. klingt als würdest du das schon länger machen.
 
wow DER milagros von DER t-air crew!?!:eek:
ich find eure musik voll schön un so un ihr seid auch voll hübsch, aufm nächsten cover solltet ihr obenohne sein, weil des machen doch alle boygroups,oder????? ihr solltet euch ma mit dem maximus aus kaiserslautern in verbindung setzen, weil der macht auch voll so coole musik.....:p

ma im ernst:

chamber musik: kennste meine meinung schon....sample 1a, aber drums müssen noch besser werden;)

battle beat1: wieder cooles sample, aber es sind wieder drums mei bub....

frag doch ma en producer, evt. haste ja einen in de icq liste, nach drums, es gibt bestimmt einen, der dir weiterhelfen kann;) :rolleyes: ......

Revanche

holla back
 
oha doch net DER maximus aus dem gay magazine....
danke my toller Typ

DJ Ruf schrieb:
wow DER milagros von DER t-air crew!?!:eek:
ich find eure musik voll schön un so un ihr seid auch voll hübsch, aufm nächsten cover solltet ihr obenohne sein, weil des machen doch alle boygroups,oder????? ihr solltet euch ma mit dem maximus aus kaiserslautern in verbindung setzen, weil der macht auch voll so coole musik.....:p

ma im ernst:

chamber musik: kennste meine meinung schon....sample 1a, aber drums müssen noch besser werden;)

battle beat1: wieder cooles sample, aber es sind wieder drums mei bub....

frag doch ma en producer, evt. haste ja einen in de icq liste, nach drums, es gibt bestimmt einen, der dir weiterhelfen kann;) :rolleyes: ......

Revanche

holla back
 
Zurück
Oben Unten