mikosbeatz @ Mzee.com

Boom-Bap Beatmaker since 03'.
Referenzen: CR7Z, Inflabluntahz, Nazz, Ruffkidd, MC Mirror u. v. m.
Website:
www.mikosbeatz.com
Soundcloud:
http://soundcloud.com/mikosbeatz

Beat examples:

Drive:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


New York:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Yakuza:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Life:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Depression:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Money:
https://soundcloud.com/mikosbeatz/m...0s-funky-hip-hop-instrumental-prod-mikosbeatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Adorno als Beat-Tag... Wenn er das wüsste...

Zu den Beats:

fresh hombre: Gute Arbeit, drums und bass drücken und es blebt genug platz für raps.
endzeit: Wieder.

Ich glaub du wirst hier wenig Leute finden, die dir noch was produktives zu deinen Sachen sagen können. Klingt durchgehend sehr professionell.

Gute Arbeit.
 
beatz kannste machn aber lass das rappn

endzeit find ich sehr geil wieso kann man die scheisse nich ratn???


revanche:myspace.com/kaotischlbg
 
Erstmal ich finde deine Tracks hammer!
Aber bei dem Track brother stören mich die Kicks. Ich finde die sind zu nervös oder du hast zu viele drin. Kann nicht genau sagen wie ich das meine.

Peace
 
also.....


der "Fresh hombre" is Killer!!!! geiles Vocal geiles Sample....Drums pumpen gut...und der Bass auch...dat kurze Vocal kommt pervers geil!!!!...besonders au die geige in der Hook echt edel!!!...samples du auch von Platten???

"Endzeit" is au hammer...gefällt mir sehr sehr gut.. Drums kommen au wieder klasse...Sample is einfach nur Killer...richtiger Flashmoment....

"Brother"...Drums passen....Melo scheint am Anfang n bissn langweilig...findet aber am Ende des Loops ihre Vollendung;) echt nice

"Pongs Hauptgewinn" au wieder klasse umgesetzt...wirklich nice...

Fazit: Sehr sehr geile Beatz, Samples usw...sowas hab Ich gar nicht erwartet;)...die gepitchten Vocals setzt du sehr gekonnt ein...wirklich nice...Alles au schön abgemischt....SO SOLL ET SEIN...


Falls du dich interessierst was Ich so für Mukke mache kannse ja mal bei mir reinhören ;)...PZ NO!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043098
 
Also...

Fresh hombre: is auf jeden sehr cool... von irgendwo kenn ich aber das sample und ich weiss echt nicht mehr von wem! Onyx oder Gravediggaz oder irgend so was... nur sie haben nicht so geile drums! die gefallen mir bei dir sehr! Vocals sind auch cool!

Endzeit: gefällt mir seeehr! Gut gespielt mitm sample! Drums auch sehr schön... vorallem die clap (obwohl ich claps hasse) mit dem reverb kommt sie echt sehr geil rüber! Pumpt schön und geht nach vorne!

Brother: Ich finde da irgendwie die drums zu laut... keine ahnung aber ich finde die melo kann hier nicht nach vorne drücken! das sample wäre an sich echt fresh! sonst find ich ihn auch sehr geil

pongs hauptgewinn: Mit abstand der beste beat von dir! gefällt mir sehr gut! kommt gut nach vorn und die crash hast du auch gut gesetzt! gefällt mir!!!!


Mach weiter so!!!;)

REVANCHE???????

Thx
MemfiXx-BeatzZ
 
ihr wisst wers ist...
Mikos unser deutscher Stoupe...
ALso Auschecken und probs dalassen :cool:

MOTek Beatz
 
motek hat mir vor ner Weile deine Beats als Beispiel gezeigt ;) toppppp
 
sollte aktuell bleiben!
bald kommt ein produceralbum mit namenhaften artists und einem interessanten konzept ..
 
octagon : als intro wär das schon echt n gutes ding,geht aufjedenfall gut ins ohr,nur ich hätte ne andere snare genomm die wirkt mir für die beat zu schwach und ich hätte mehr hi-hats reingebracht damit der beat etwas schneller wirkt,trotzdem gutes ding!!

bill : schönes piano,schöne strings,aber mach dieses "mikos beatz" raus :D geht gar nich,sorry,aber asnosnten top!

innerer sturm : klingt richtig gut,vorallem diese kleinen hohen synthietöne passen perfekt,wieder schöne strings,hier passt für mich alles ! für mich dein bester!!

mach weiter so!
 
Zurück
Oben Unten