Mixtape Mike Will Made-It - Ransom 2 (24.03.17)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup::thumbsup:
 
die zweite albumhälfte is so viel besser, in der ersten gibts nur wenige tracks, die ich mir geben kann. das meiste zu beginn klingt von den beats her unfertig, die haben ab dem track mit andrea deutlich mehr volumen.
am geilsten auf jeden der track mit dem titten jungen :cool: hat auch den geilsten beat. die mit pharrell, trouble, weezy und chief keef (da hätte french montana noch super gepasst) sind auch stark.
 
hätte ich auch zuerst so ned erwartet weil zu beginn größere prominenz vertreten is aber was soll i machn wenn michel will erst der b-liga seine a-ware in sachen beats gibt
 
Ich seh das anders aber jedem Tierchen sein Plesierchen sagi imer!

P.S.: Hast du schon im BBQ-Battle für sloq abgestimmt?!
 
bescheuert aber pflicht mein liber
(ne für meinen broder gledde)
 
Find gerade die Tracks mit Weezy oder Keef sind doch richtiges B-Material, hat man doch sofort wieder vergessen. Aber jeder Jeck ist bekanntlich anders. Wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!
 
Come Down hatte soviel Potential, Beat geil, Keef Part und Hook geil. Die Srem Lifes dafür mit richtig belanglosen Parts..
Vor allem dieser Slim Jimmy geht mir so auf die Nerven, da hätten x andere Rapper viel besser drauf gepasst.
 
solange wir uns einig sind dass der 2 chainz song PURES FEUER is is alles okee peace out leude euer tanzi
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten