Midicontroller?

rollinmy-63er

am Start
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
69
hi...... ähhmmm... lohnt es sich in jedem fall ein zusätliches midicontrollerkeyboard zu einem mpc 1000 zu leisten? wenn ja welches??
 
oder evtl ne günstige workstation oder synthie?!?! so budgetmäßig bis 600€?!?!? vll könnt ihr ja mal gute sachen posten
 
rollinmy-63er schrieb:
aha schon der zweite....... warum issn das m audio keyboard so gut?

also ich hab das m-audio keystation 49 e jetz seit 2 tagen und ich muss sagen das es wirklich gut is.preis-leistung is echt top und das teil is sehr gut verarbeitet.naja hat jetz nich so effekte aber die sind find ich auch nic wirklich notwendig kannste ja am rechner kla machen.außerdem läuft es ganz einfach per usb und hat n midi ausgang.Also ich kanns dir nur empfehlen
 
rollinmy-63er schrieb:
ich will aber schon was mit ein spar mehr funktionen/effekten usw

ich will halt nicht so sehr eingeschränkt sein also naja ich sag mal so bis 400€

ööööööööhm... ein masterkeyboard hat nie effekte :rolleyes: ... und was willst noch an funktionen? nen intigrierter beat-affe?
 
MUHAHAHAHAHA looooooooooool :D

was willste denn genau mit dem keyboard machen? willst du nur sounds in deiner software ansielen oder willste auch ausserhalb von pc und software mal in die tasten hauen? wenn du nur sounds vom pc anspielen willst reicht dir das m-audio keystation 49e wenn du aber auch ausserhalb mal in die tasten hauen willst brauchste halt nen keyboard was midi hat. von casio z.B. doe kosten ca 150€ effekte haben die nicht, meinst du vielleicht ein synthesizer ??

PeacE
 
Big E schrieb:
MUHAHAHAHAHA looooooooooool :D

was willste denn genau mit dem keyboard machen? willst du nur sounds in deiner software ansielen oder willste auch ausserhalb von pc und software mal in die tasten hauen? wenn du nur sounds vom pc anspielen willst reicht dir das m-audio keystation 49e wenn du aber auch ausserhalb mal in die tasten hauen willst brauchste halt nen keyboard was midi hat. von casio z.B. doe kosten ca 150€ effekte haben die nicht, meinst du vielleicht ein synthesizer ??

PeacE

ja also was ich eigetnlich meine ist ein masterkeyboard also viele tasten,,,,, am besten 88.......... hat man nicht die möglichkeit durch speicherkarte o.ä soundbänke drauf zu laden oder sind masterkeyboards nur dazu gedacht zu steuern sprich midi befehle zu sendem
 
..omg... ich glaub da hat jmnd zu viel geld.. erst ne mpc 4000 für rund 700€ ersteigern ... dann merken man hat da irgendwie was verpeilt, dasses jetzt doch mehr kostet oder gar net geht... dann ne mpc1000 kaufen/bieten...

und nich ma wissen was en midicontroller is...:D :D
 
Zurück
Oben Unten