Michael Jackson RMX!!!

schade, ich dacht jetzt kommt was witziges über kinderf... und so.. wirklich schade
 
vom beat her witzige idee aber die rhymes sind erstens sehr schwach und zweitens sehr ausgelutscht
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
schade, ich dacht jetzt kommt was witziges über kinderf... und so.. wirklich schade

Weil das ja auch ULTRA witzig ist, HAHAHA, LACH, LACH.
Mit sowas macht man kein Spass.
Naja, was soll ich sagen, dein Name sagt ja schon alles.

HEHE

XXRIME OMBXX
 
naja nicht schlecht...
beat gefällt mir nicht
raps sind nice

(hab auch was gegen kinder****er erwartet)


michael jackson gehört erschossen !!
der verdammte drecks-kinder****er

man kotzen mich die ganzen fans im fernsehen an, die die ganze zeit von seiner 100% unschuld labbern ---> gnadenschuss

:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von JanMüller
naja nicht schlecht...
beat gefällt mir nicht
raps sind nice

(hab auch was gegen kinder****er erwartet)


michael jackson gehört erschossen !!
der verdammte drecks-kinder****er

man kotzen mich die ganzen fans im fernsehen an, die die ganze zeit von seiner 100% unschuld labbern ---> gnadenschuss

:rolleyes: :D



Meine Meinung zum Kinder****er-Skandal ist eigentlich unwichtig
Aber dass Jacko´s Musik ein Meilenstein war,ist ja wohl unbestritten

Und jetzt ein Feature-Track mit so einem genialen Musiker:cool: :) :D
 
:rolleyes:
ich find dat sehr sehr weak....beat is schlecht(gute idee eigtl.aber sollte man nen fachmann machen lassen!)...rhymes oberwack...wat sind dat für mc's???
siktir lan...wüsste keinen grund,warum ich mir dat jetzt en 2.mal anhören sollte.
 
Original geschrieben von Stefan
:rolleyes:
ich find dat sehr sehr weak....beat is schlecht(gute idee eigtl.aber sollte man nen fachmann machen lassen!)...rhymes oberwack...wat sind dat für mc's???
siktir lan...wüsste keinen grund,warum ich mir dat jetzt en 2.mal anhören sollte.



weils gute Musik ist:)

tschuldigung,dass wir keine standard doppelreime verwenden:cool:
 
Original geschrieben von Ganjaweed




weils gute Musik ist:)

tschuldigung,dass wir keine standard doppelreime verwenden:cool:
hat nix mit doublerhymes zutun...is halt nur weak....solche reime wie in diesem track hör ich in jedem 5.track...is doch langweilig....
 
und der beat flowt überhaupt nicht und sowas hört man natürlich generell jeden tag 10mal..........alles klar
 
Zurück
Oben Unten