Michael Jackson der beste musiker aller zeiten!!!

ach lass ihn, der braucht irgendwas, worüber er rumspinnen kann.

@rain-biitch:
michael war AUCH anfang der 90er noch der beste
und jetzt halt endlich mal deine verdammte fresse:D

was denn? war doch nur spass.....

Wollt ihr nicht langsam mal auf den Mann kacken?? Er ist tot, war ne arme Sau, die komplett verblödete Welt hat geweint und gut is.

word!


close:D:D:rolleyes:

diese spontanen tanz einlagen in aller welt (stockholm) find ich:cool:
 
MTV VMA’S TO DEBUT TRAILER FOR MICHAEL JACKSON’S ‘THIS IS IT’ FILM

In case you needed it, another reason to watch the VMA’s when they air here on Monday is to see the trailer for the highly anticipated film which will show the footage of Michael’s rehearsals and preparations for the 50 date residency at London’s O2 Arena. The film hits cinema’s world wide on October 28th.

So you have Janet opening the show with a dance tribute, the trailer for ‘This Is it’ and Jay-z & Alicia Keys performing the anthem ‘Empire State Of Mind’ off of Blueprint 3. This is set to be one of the best award shows in a long time.

http://www.djsemtex.com/blog/2009/0...trailer-for-michael-jacksons-this-is-it-film/


das Filmplakat is nice :)
 
meiner meinung nach, extrem langweilige musik... sorry, aber kann damit gar nichts anfangen.

monotone, langweilige beats untermalt mit einer stimme, die sich teilweise mehr nach stöhnen, als nach singen anhört.. die melodien sind auch total durchschaubar und ausgelutscht, kaum innovation, man weiß praktisch schon, bevor man den nächsten ton hört, wie er klingen wird...
... halt typische, langweilige popmusik.
 
meiner meinung nach, extrem langweilige musik... sorry, aber kann damit gar nichts anfangen.

monotone, langweilige beats untermalt mit einer stimme, die sich teilweise mehr nach stöhnen, als nach singen anhört.. die melodien sind auch total durchschaubar und ausgelutscht, kaum innovation, man weiß praktisch schon, bevor man den nächsten ton hört, wie er klingen wird...
... halt typische, langweilige popmusik.

Hans-Martin? Bist du das?
 
das sone degenerierte kreatur so viel anklang in der welt findet....unverständlich...aber ja verehrt weiter nen überbewerteten kinder****er
 
Das mit den Kinderficcer hat sich ja wohl erledigt als der eine Typ letztens zugegeben hat das er von seinem Vater gezwungen wurde,zu sagen das MJ ihn geficct hat

http://www.youtube.com/watch?v=6WJrtms8EoQ

kla:rolleyes: deswegen sagte micheal ja auch dasser mit kindern im bett gekuschelt hat und deswegen sagten hausangestellte dasser bewegungsmelder im flur zu seinem zimmer hatte :rolleyes: euer ding wenn ihr damit klarkommt
 
kla:rolleyes: deswegen sagte micheal ja auch dasser mit kindern im bett gekuschelt hat und deswegen sagten hausangestellte dasser bewegungsmelder im flur zu seinem zimmer hatte :rolleyes: euer ding wenn ihr damit klarkommt

Davon weiss ich nichts ,kann schon sein haste nen beweis,link oder so ?,kuscheln kann auch viel bedeuten,aber geficct hat er sicher keine,er hat andern Kindern nur Liebe gegeben die er von seinem Huhrensohn Vater nicht bekommen hat:thumbsup:,ich hoffe er und sein Arzt wierden für ewig in der Hölle schmoren
 
Zurück
Oben Unten